Kenzo
- Beiträge
- 319
- Punkte Reaktionen
- 183
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
Hallo zusammen, ich habe leider noch nicht viel von meinem M2 hier gezeigt da bis auf Competition Spiegel und KW Clubsport Fahrwerk nicht viel passiert war und ich mindestens 2-3 Jahre an dem Fahrzeug nichts verändern wollte.
Der M2 sollte als Daily herhalten und viel Spaß in unserer ländlichen Gegend bieten doch hielt der Spaß im Alltag nicht wirklich lange, nach 6000 km habe ich mir im Dezember 2018 einen SEAT Leon Cupra 300 zugelegt und den M2 seit dem in der Garage stehen gehabt, das Auto war irgendwie nicht das was ich mich vorgestellt hatte.
Wie es halt so läuft mit zwei kleinen Kindern im Haus habe ich fast zur gleichen Zeit mein E46 Tracktool verkauft und wurde ab diesem Zeitpunkt "vernünftig", dies hielt dann genau 4 Monate worauf die Situation etwas eskalierte bzw. wieder einmal aus dem Ruder lief.
Meine Sucht zum Schrauben und Fahren auf dem Ring hatte wieder einmal gewonnen!
Umbauten aktuell:
Der M2 sollte als Daily herhalten und viel Spaß in unserer ländlichen Gegend bieten doch hielt der Spaß im Alltag nicht wirklich lange, nach 6000 km habe ich mir im Dezember 2018 einen SEAT Leon Cupra 300 zugelegt und den M2 seit dem in der Garage stehen gehabt, das Auto war irgendwie nicht das was ich mich vorgestellt hatte.
Wie es halt so läuft mit zwei kleinen Kindern im Haus habe ich fast zur gleichen Zeit mein E46 Tracktool verkauft und wurde ab diesem Zeitpunkt "vernünftig", dies hielt dann genau 4 Monate worauf die Situation etwas eskalierte bzw. wieder einmal aus dem Ruder lief.
Meine Sucht zum Schrauben und Fahren auf dem Ring hatte wieder einmal gewonnen!
Umbauten aktuell:
- Schirmer Hinterachskörper (Sonderanfertigung)
- Drexler Differential (starr gelagert)
- VA und HA in Uniball (Schirmer Achsstand)
- Nitron R3 Fahrwerk
- Schirmer Front Splitter
- Schirmer Heckflügel
- Competition Front
- Schirmer Kühlpaket (Öl, Wasser, Diff. und Getriebe)
- Schirmer Ladeluftkühler
- Competition Spiegel
- GTS Motorhaube
- BMW Performance Diffusor
- BBS E88 in 10,5x18 und 11x18
- Software (DKG, Lenkung, DSC & ABS)
- Abstimmung von Schmickler Performance
- Akrapovic Downpipe
- Milltek Auspuffanlage
- AP Racing Radical (Schirmer) Bremsanlage vorne und hinten
- Profi SPG XL Sitze
- Schroth Profi ASM 6 Punkt Gurte
- Alcantara M4 CS Lenkrad
- ALU Schaltwippen
- Schirmer Zelle
- Schirmer Carbon Türverkleidungen
- Schirmer Carbon Fusswannen
- Schirmer Carbon Mittelkonsole
- RKP Carbon Dach
- Komplette Luxes Austattung (Navi, Musik etc.) raus
- Kabelbaum strippen