Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicolas" data-source="post: 196187" data-attributes="member: 693"><p>Ich glaube auch, dass Du innerhalb Deines Budgets fündig wirst.</p><p></p><p>Mit persönlich wären die Performanceteile egal und ich würde kein gut gepflegtes Fahrzeug aus seriösem Vorbesitz verschmähen, weil der Performancekram nicht verbaut ist. Nachrüsten kannste den immer. Leebmann zB haut die Teile ja aktuell zu reduzierten Preisen raus.</p><p></p><p>Für mich wäre das Nutzerprofil des Vorbesitzers am Relevantesten und ich würde entweder bei einem BMW Händler oder von privat kaufen.</p><p>Am Liebsten von privat, Vorbesitzer über 30, besser über 35 Jahre alt, keine nicht-OEM Umbauten, keine wilden Felgen, keine Anbauteile, kein Tuning, Fahrzeug als 2. oder 3. Wagen um Lustgewinn bewegt...aber das ist meine persönliche Meinung. So würde ich das handhaben, wenn es meine Kohle wäre.</p><p></p><p>Fahrzeuge werden gelegentlich auch hier angeboten....ich meine aber, dass die dann parallell auf den einschlägigen Portalen angeboten werden. Ein F22 ist einfach keine so rare Kreatur wie eine C6.</p><p></p><p>Bzgl. der Preisentwicklung kann ich mir gut vorstellen, dass die Präsentation des Nachfolgemodells einen großen Einfluss auf die Preise der Gebrauchten haben könnte. BMW dreht ja gerade sehr auf, was die Entwicklung der Designsprache betrifft. Geht das kommende 2er Coupé in die Richtung des Concept 4, so kann das die Preisentwicklung vielleicht für Dich positiv beeinflussen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele das neue Design derart zweifelhaft finden, dass der aktuelle 2er dann wieder an Stellenwert gewinnt. Aber ist natürlich reine Spekulation.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicolas, post: 196187, member: 693"] Ich glaube auch, dass Du innerhalb Deines Budgets fündig wirst. Mit persönlich wären die Performanceteile egal und ich würde kein gut gepflegtes Fahrzeug aus seriösem Vorbesitz verschmähen, weil der Performancekram nicht verbaut ist. Nachrüsten kannste den immer. Leebmann zB haut die Teile ja aktuell zu reduzierten Preisen raus. Für mich wäre das Nutzerprofil des Vorbesitzers am Relevantesten und ich würde entweder bei einem BMW Händler oder von privat kaufen. Am Liebsten von privat, Vorbesitzer über 30, besser über 35 Jahre alt, keine nicht-OEM Umbauten, keine wilden Felgen, keine Anbauteile, kein Tuning, Fahrzeug als 2. oder 3. Wagen um Lustgewinn bewegt...aber das ist meine persönliche Meinung. So würde ich das handhaben, wenn es meine Kohle wäre. Fahrzeuge werden gelegentlich auch hier angeboten....ich meine aber, dass die dann parallell auf den einschlägigen Portalen angeboten werden. Ein F22 ist einfach keine so rare Kreatur wie eine C6. Bzgl. der Preisentwicklung kann ich mir gut vorstellen, dass die Präsentation des Nachfolgemodells einen großen Einfluss auf die Preise der Gebrauchten haben könnte. BMW dreht ja gerade sehr auf, was die Entwicklung der Designsprache betrifft. Geht das kommende 2er Coupé in die Richtung des Concept 4, so kann das die Preisentwicklung vielleicht für Dich positiv beeinflussen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele das neue Design derart zweifelhaft finden, dass der aktuelle 2er dann wieder an Stellenwert gewinnt. Aber ist natürlich reine Spekulation. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020
Oben
Unten