Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="erkki" data-source="post: 196190" data-attributes="member: 2537"><p>Aktuell findest du auf jeden Fall geeignete Handschalter unter 30t. Würde auch auf einen 235 gehen, wenn dir ein Handschalter wichtig ist, wird dir das sinnlose automatische Zwischengas beim 240/M2 auf den Sack gehen, wirklich unnötig und raubt ne Menge vom Handschalter-Feeling.</p><p></p><p>Die Automatik ist trotzdem absolut problemlos, nicht mit dem VW-Schrott-DSG zu vergleichen. Hatte in meiner VW Vergangenheit in 3 verschiedenen neuen Autos jeweils 3 DSG-Schäden, sowas gibt's bei der ZF-Automatik nicht. Sehr robust.</p><p></p><p>Performance-Teile wären mir auch egal, lieber einen gepflegten Wagen finden der Serie, idealerweise einer wie von NIcolas erwähnt.</p><p></p><p>Meiner hatte Diffusor u. ESD verbaut und hat genauso viel gekostet wie vergleichbare ohne die Teile, also so wirklich viel mehr kann man dafür eigentlich nicht verlangen.</p><p></p><p>Die Leute haben halt generell oft Wunschpreise die absolut absurd sind, würde mal behaupten ob die Teile verbaut sind oder nicht macht nicht viel am Preis wenn man einen Verkäufer hat der einen einigermaßen realistischen Kurs fordert.</p><p></p><p>Maximal 1.000€ würde ich drauf zahlen wenn alles verbaut ist (ESD, Diffusor, Frontlippe). Gerade die M-Performance ESD's sind nicht aus Gold, auch wenn die Verkäufer das gerne hätten und die restlichen Teile kosten neu keine 1.000€.</p><p></p><p>Im Forum landen hier eher weniger Autos, hier wird sich meistens nur über Sound und alter M2/neuer M2 gestritten, da kannst du mehr Glück haben im 1er Forum, da werden öfters auch mal gute 2er verkauft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erkki, post: 196190, member: 2537"] Aktuell findest du auf jeden Fall geeignete Handschalter unter 30t. Würde auch auf einen 235 gehen, wenn dir ein Handschalter wichtig ist, wird dir das sinnlose automatische Zwischengas beim 240/M2 auf den Sack gehen, wirklich unnötig und raubt ne Menge vom Handschalter-Feeling. Die Automatik ist trotzdem absolut problemlos, nicht mit dem VW-Schrott-DSG zu vergleichen. Hatte in meiner VW Vergangenheit in 3 verschiedenen neuen Autos jeweils 3 DSG-Schäden, sowas gibt's bei der ZF-Automatik nicht. Sehr robust. Performance-Teile wären mir auch egal, lieber einen gepflegten Wagen finden der Serie, idealerweise einer wie von NIcolas erwähnt. Meiner hatte Diffusor u. ESD verbaut und hat genauso viel gekostet wie vergleichbare ohne die Teile, also so wirklich viel mehr kann man dafür eigentlich nicht verlangen. Die Leute haben halt generell oft Wunschpreise die absolut absurd sind, würde mal behaupten ob die Teile verbaut sind oder nicht macht nicht viel am Preis wenn man einen Verkäufer hat der einen einigermaßen realistischen Kurs fordert. Maximal 1.000€ würde ich drauf zahlen wenn alles verbaut ist (ESD, Diffusor, Frontlippe). Gerade die M-Performance ESD's sind nicht aus Gold, auch wenn die Verkäufer das gerne hätten und die restlichen Teile kosten neu keine 1.000€. Im Forum landen hier eher weniger Autos, hier wird sich meistens nur über Sound und alter M2/neuer M2 gestritten, da kannst du mehr Glück haben im 1er Forum, da werden öfters auch mal gute 2er verkauft. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020
Oben
Unten