Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lenny884" data-source="post: 196191" data-attributes="member: 7297"><p>Erst einmal vielen Dank für eure Antworten! Da scheint mein Vorhaben ja nicht unrealistisch zu sein. Werde den Markt mal die nächsten Monate beobachten und sehen wie es sich so entwickelt.</p><p></p><p>Bezüglich der Performance Teile - ganz klar, Zustand des Fahrzeuges geht vor! Ich hätte auch gedacht, dass die Teile deutlich teurer sind und zudem lackiert werden müssten, aber wenn ich es richtig sehe sind die unabhängig von der Fahrzeugfarbe. Einzig ESD wäre mir wirklich wichtig, da ich bisher bei allen meinen flotten Fahrzeugen die AGA getauscht habe.</p><p></p><p>Automatik wäre dann erst mal auch kein Ausschlusskriterium, muss ich einfach mal probefahren.</p><p></p><p>Gut ist auch der Hinweis das ja bald ein neuer kommt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Gut das ich eh erst nächstes Jahr kaufen will ;-)</p><p></p><p>Wo ich aber partout nicht durchsteige (auch nach dem durchforsten einiger Threads hier) ist diese Bluetooth Streaming Spotify Geschichte.</p><p></p><p>Wenn ich es richtig sehe:</p><p></p><p>- Spotify als App gibt es grundsätzlich für Navi Business und Professional</p><p></p><p>- ohne "erweiterte Smartphone Anbindung" gibt es dann aber nur "vor und zurück" ohne Menüführung etc.?!</p><p></p><p>- für das Komplettpaket benötigt man zudem BMW ConnecteDrive</p><p></p><p>- generell läuft die Spotify App wohl sehr bescheiden (zumindest mit Android)</p><p></p><p>Ich habe noch kein Fahrzeug mit wirklichem Multimedia System besessen, da soll mal einer durchblicken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lenny884, post: 196191, member: 7297"] Erst einmal vielen Dank für eure Antworten! Da scheint mein Vorhaben ja nicht unrealistisch zu sein. Werde den Markt mal die nächsten Monate beobachten und sehen wie es sich so entwickelt. Bezüglich der Performance Teile - ganz klar, Zustand des Fahrzeuges geht vor! Ich hätte auch gedacht, dass die Teile deutlich teurer sind und zudem lackiert werden müssten, aber wenn ich es richtig sehe sind die unabhängig von der Fahrzeugfarbe. Einzig ESD wäre mir wirklich wichtig, da ich bisher bei allen meinen flotten Fahrzeugen die AGA getauscht habe. Automatik wäre dann erst mal auch kein Ausschlusskriterium, muss ich einfach mal probefahren. Gut ist auch der Hinweis das ja bald ein neuer kommt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Gut das ich eh erst nächstes Jahr kaufen will ;-) Wo ich aber partout nicht durchsteige (auch nach dem durchforsten einiger Threads hier) ist diese Bluetooth Streaming Spotify Geschichte. Wenn ich es richtig sehe: - Spotify als App gibt es grundsätzlich für Navi Business und Professional - ohne "erweiterte Smartphone Anbindung" gibt es dann aber nur "vor und zurück" ohne Menüführung etc.?! - für das Komplettpaket benötigt man zudem BMW ConnecteDrive - generell läuft die Spotify App wohl sehr bescheiden (zumindest mit Android) Ich habe noch kein Fahrzeug mit wirklichem Multimedia System besessen, da soll mal einer durchblicken [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020
Oben
Unten