Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 196391" data-attributes="member: 131"><p>Zuviel Bastelkiste in meinen Augen und halt Ultra Langweilig mal wieder ein Fahrzeug was BMW vergessen hat zu Lackieren im Werk mit Performance Teilen. Dann noch die komische Abgasanlage.</p><p></p><p></p><p></p><p>Über den hab ich gestern herzlich gelacht. Übelste Hartz 4 Ausstattung, hätte er es wenigstens konsequent auf Track umgebaut. Würde ich auch nicht nehmen.</p><p></p><p></p><p>Für mich auch zu stark verbastelt. Dann noch den falschen PP ESD dran gemacht, gibt für den PP Diffusor einen passenden ESD der die richtige Länge hat.</p><p> </p><p></p><p></p><p>Damals gabs um die 12% Rabatt als das Ding auf den Markt kam. Navi Business würde ich nicht nehmen bei den Baujahren, dass ist noch alte CIC Technik.</p><p></p><p>Wenn du Rot magst, finde ich den gut.</p><p><a href="https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=285379820&amp;cn=DE&amp;damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&amp;isSearchRequest=true&amp;makeModelVariant1.makeId=3500&amp;makeModelVariant1.modelId=85&amp;maxMileage=80000&amp;pageNumber=1&amp;scopeId=C&amp;sfmr=false&amp;sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&amp;sortOption.sortOrder=ASCENDING&amp;searchId=f0621567-f21b-1a9b-345b-6b08634619d6" target="_blank">https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=285379820&amp;cn=DE&amp;damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&amp;isSearchRequest=true&amp;makeModelVariant1.makeId=3500&amp;makeModelVariant1.modelId=85&amp;maxMileage=80000&amp;pageNumber=1&amp;scopeId=C&amp;sfmr=false&amp;sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&amp;sortOption.sortOrder=ASCENDING&amp;searchId=f0621567-f21b-1a9b-345b-6b08634619d6</a></p><p></p><p>Komplett Serie, Ausstattung passt. Einzige die Front hat mal Bekanntschaft mit irgendwas gemacht, aber wäre mir egal. Bei dem Preis sind die 200 Euro für Smartrepair auch noch drin und da unten sieht man es eh nicht wirklich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 196391, member: 131"] Zuviel Bastelkiste in meinen Augen und halt Ultra Langweilig mal wieder ein Fahrzeug was BMW vergessen hat zu Lackieren im Werk mit Performance Teilen. Dann noch die komische Abgasanlage. Über den hab ich gestern herzlich gelacht. Übelste Hartz 4 Ausstattung, hätte er es wenigstens konsequent auf Track umgebaut. Würde ich auch nicht nehmen. Für mich auch zu stark verbastelt. Dann noch den falschen PP ESD dran gemacht, gibt für den PP Diffusor einen passenden ESD der die richtige Länge hat. Damals gabs um die 12% Rabatt als das Ding auf den Markt kam. Navi Business würde ich nicht nehmen bei den Baujahren, dass ist noch alte CIC Technik. Wenn du Rot magst, finde ich den gut. [URL="https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=285379820&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=85&maxMileage=80000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=f0621567-f21b-1a9b-345b-6b08634619d6"]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=285379820&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=85&maxMileage=80000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=f0621567-f21b-1a9b-345b-6b08634619d6[/URL] Komplett Serie, Ausstattung passt. Einzige die Front hat mal Bekanntschaft mit irgendwas gemacht, aber wäre mir egal. Bei dem Preis sind die 200 Euro für Smartrepair auch noch drin und da unten sieht man es eh nicht wirklich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020
Oben
Unten