Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
Harman Kardon Audioverstärker tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hauby" data-source="post: 196731" data-attributes="member: 365"><p>Hallo Lukas,</p><p></p><p>Ich habe die Match UP7 verbaut und bereue es nicht - der HK-Verstärker im 1/2er (F) ist der Hifi-Verstärker vom 5er.</p><p></p><p>Die Match-Endstufe ist in ca 30 Minuten verbaut, plug&amp;play und bringt Halterung und Adapterkabel mit.</p><p></p><p>Auf der Seite von Audiotec-Fisher gibt es bereits fertige Sound-Setups, aber auch ohne große Einstell-/ Einmeßarbeiten hört und spürt man gewaltige Unterschiede.</p><p></p><p>Ich hab noch die HK-Lautsprecher verbaut, die mit der höheren Leistung auch gut zurecht kommen.</p><p></p><p>Für meine Match Up7 habe ich über Ebay 650,-€ bei einem Händler (Preisvorschlag) gezahlt - 1300,-€ für einen neuen HK-Verstärker wirken da lächerlich.</p><p></p><p>Bis April war die Match in meinem 225d (10/2014) und seit Ende Mai in meinem M2C - kein Codieren notwendig und ASD(? - künstlicher Motorsound) funktioniert einwandfrei</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hauby, post: 196731, member: 365"] Hallo Lukas, Ich habe die Match UP7 verbaut und bereue es nicht - der HK-Verstärker im 1/2er (F) ist der Hifi-Verstärker vom 5er. Die Match-Endstufe ist in ca 30 Minuten verbaut, plug&play und bringt Halterung und Adapterkabel mit. Auf der Seite von Audiotec-Fisher gibt es bereits fertige Sound-Setups, aber auch ohne große Einstell-/ Einmeßarbeiten hört und spürt man gewaltige Unterschiede. Ich hab noch die HK-Lautsprecher verbaut, die mit der höheren Leistung auch gut zurecht kommen. Für meine Match Up7 habe ich über Ebay 650,-€ bei einem Händler (Preisvorschlag) gezahlt - 1300,-€ für einen neuen HK-Verstärker wirken da lächerlich. Bis April war die Match in meinem 225d (10/2014) und seit Ende Mai in meinem M2C - kein Codieren notwendig und ASD(? - künstlicher Motorsound) funktioniert einwandfrei [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
Harman Kardon Audioverstärker tauschen
Oben
Unten