Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
Harman Kardon Audioverstärker tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fritzjeee" data-source="post: 308837" data-attributes="member: 12410"><p>Mit Rücklicht haben wir getestet, hat leider nix geändert. Würde BMW für 320 Euro austauschen.</p><p></p><p>Die Match Ups hab ich mir angeschauen, leider ließt man verschiedene Dinge darüber. Die Files zum Download sind nicht so gut und man müsste das alles von einem Profi machen lassen. Außerdem (laut US Forum) sind dann Dinge wie der ASD Sound nichtmehr so gut, da Aftermarkt. Aber ja eine Möglichkeit wäre es.</p><p></p><p>BMW hat ja den Verstärker abgebaut und da war das piepsen weg. Lustig. Ist ja kein Wunder weil dann kein Ton mehr kommt. Ich und ein Kollege haben das ASD Modul gestern abgemacht und dann war das piepsen weg. Aber natürlich auch kein Sound mehr im Auto weil der angeschlossen sein muss. Gibt dafür nen Bypass. Aber wir haben mit Beamercode ASD rauscodiert und das piepsen war noch da. Also für jemand der keine Ahnung hat würde das bedeuten es kommt vom Verstärker. </p><p></p><p>Amp Performance habe ich mal angeschrieben. Ob sie das Problem kennen mit dem piepsen + 2 Wassertropfen auf dem Verstärker. Warte auf Antwort.</p><p></p><p>Du musst überlegen ich suche jetzt seit MONATEN nach Hilfe. NIEMAND kennt das Problem. NIEMAND weiß wieso eine Box piepst. BMW meinte sie seinen eine Fachwerkstatt und hätten nicht SO viel Ahnung in Thema Elektronik. Zu dem Thema wieso nichtmal die Box überprüft wurde meinte er das wäre mega viel Arbeit??</p><p></p><p>Wovon ich Angst habe (egal ob ich die 2800 Euro bezahle oder nicht) ist, dass nach dem Verstärkertausch immernoch das piepsen da ist. Weils an der Box/an nem Kabel oder anderem Störsignal liegt. Es könnte sogar nen Signal vom Bluetooth von der Performance Abgasanlage sein usw..</p><p></p><p>Ich hab sogar schon Kollegen 500 Euro geboten wenn jemand das Problem findet. Ich liebe das Auto aber ich erreiche nen Punkt wo man damit nicht mehr fahren kann, weil ohne Laute Musik lande ich bald beim Ohrenarzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fritzjeee, post: 308837, member: 12410"] Mit Rücklicht haben wir getestet, hat leider nix geändert. Würde BMW für 320 Euro austauschen. Die Match Ups hab ich mir angeschauen, leider ließt man verschiedene Dinge darüber. Die Files zum Download sind nicht so gut und man müsste das alles von einem Profi machen lassen. Außerdem (laut US Forum) sind dann Dinge wie der ASD Sound nichtmehr so gut, da Aftermarkt. Aber ja eine Möglichkeit wäre es. BMW hat ja den Verstärker abgebaut und da war das piepsen weg. Lustig. Ist ja kein Wunder weil dann kein Ton mehr kommt. Ich und ein Kollege haben das ASD Modul gestern abgemacht und dann war das piepsen weg. Aber natürlich auch kein Sound mehr im Auto weil der angeschlossen sein muss. Gibt dafür nen Bypass. Aber wir haben mit Beamercode ASD rauscodiert und das piepsen war noch da. Also für jemand der keine Ahnung hat würde das bedeuten es kommt vom Verstärker. Amp Performance habe ich mal angeschrieben. Ob sie das Problem kennen mit dem piepsen + 2 Wassertropfen auf dem Verstärker. Warte auf Antwort. Du musst überlegen ich suche jetzt seit MONATEN nach Hilfe. NIEMAND kennt das Problem. NIEMAND weiß wieso eine Box piepst. BMW meinte sie seinen eine Fachwerkstatt und hätten nicht SO viel Ahnung in Thema Elektronik. Zu dem Thema wieso nichtmal die Box überprüft wurde meinte er das wäre mega viel Arbeit?? Wovon ich Angst habe (egal ob ich die 2800 Euro bezahle oder nicht) ist, dass nach dem Verstärkertausch immernoch das piepsen da ist. Weils an der Box/an nem Kabel oder anderem Störsignal liegt. Es könnte sogar nen Signal vom Bluetooth von der Performance Abgasanlage sein usw.. Ich hab sogar schon Kollegen 500 Euro geboten wenn jemand das Problem findet. Ich liebe das Auto aber ich erreiche nen Punkt wo man damit nicht mehr fahren kann, weil ohne Laute Musik lande ich bald beim Ohrenarzt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
Harman Kardon Audioverstärker tauschen
Oben
Unten