F87 Geschlossene Lenkradspange

Diskutiere Geschlossene Lenkradspange im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe letztens eine geschlossene Lenkradspange bei jemandem gesehen. Wo gibt es so ein geschlosses Teil für das Serienlenkrad denn zu kaufen...
  • Geschlossene Lenkradspange Beitrag #1
FloriM2

FloriM2

Punkte Reaktionen
519
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe letztens eine geschlossene Lenkradspange bei jemandem gesehen. Wo gibt es so ein geschlosses Teil für das Serienlenkrad denn zu kaufen? Hatte länger mal bei google geschaut aber nix gefunden für den F87.

Anhänge

• lenkrad.jpg
    lenkrad.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 5
  • Geschlossene Lenkradspange Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.240
Diese Lenkradspange findest du bei den normalen AG Modellen. Kannst im Teilekatalog einfach beim m235i schauen.

• Geschlossene Lenkradspange Beitrag #3
FloriM2

FloriM2

Punkte Reaktionen
519
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ok danke:)

Thema:

Geschlossene Lenkradspange

Geschlossene Lenkradspange - Ähnliche Themen

F87 Magnet-Schaltwippen: Hi Im Zuge des Lenkradumbaus auf CS, überlege ich auch die Schaltwippen zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit Magnet-Schaltwippen, idealerweise...
F22 M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist?: Ich habe nach der M Performance AGA gesucht, habe aber nur den ESD gefunden gibts die als Komplett Anlage nicht mehr zu kaufen oder gibts nur den...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
M2C Getriebespülung: Hi Männers, gibt’s jemanden von euch der einen F87 fährt der schon eine Getriebespülung machen lassen hat und möchte hier mal seine Erfahrungen...
Oben Unten