Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
M2C Probleme seit neuer Auspuffanlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DomiM235i" data-source="post: 197368" data-attributes="member: 2142"><p>Meine alte Kasperbude M235i wurde auch Stilgelegt wegen Jb4, Wagner 200cel, Direktrohr ab Kat etc.(War leiser wie mein M2 jetzt legal)</p><p></p><p>Leider war die Freude die ich immer hatte gleich auch mit den Teilen weg, dass Auto war für mich nicht mehr das gleiche und darum kam der M2 ins Haus. Weil dort halt vielmehr Spielraum ist wie beim M235i 84/85db vs 94db.</p><p></p><p>Darum sag ich halt auch sehr schade wenn man ein Jahr lang ein Hammer Auto fährt und danach alles für die Katz ist und Abgeschraubt werden muss. Darum lieber von Anfang an etwas Konsequent Legales und nur vielleicht an orten Illegal wo es eher weniger Interessiert.</p><p></p><p>Ich habe halt meine Erfahrung gemacht mit der Polizei und es gibt nichts schöneres wie wenn sie dich anhalten und du weisst sie können dir wegen dem Auto gar nichts.</p><p></p><p>Im M235i hatte ich damals Herzrasen bei jeder Kontrolle und einmal war es nicht umsonst.</p><p></p><p>Ich find die M2c hören sich sehr gut an Legal habe auch schon paar gehört und kann teilweise die Aufregung nicht verstehen.</p><p></p><p>Edit: OPF würd ich eh sein lassen selbst für Leistungssteigerung verhält sich das ohne Probleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DomiM235i, post: 197368, member: 2142"] Meine alte Kasperbude M235i wurde auch Stilgelegt wegen Jb4, Wagner 200cel, Direktrohr ab Kat etc.(War leiser wie mein M2 jetzt legal) Leider war die Freude die ich immer hatte gleich auch mit den Teilen weg, dass Auto war für mich nicht mehr das gleiche und darum kam der M2 ins Haus. Weil dort halt vielmehr Spielraum ist wie beim M235i 84/85db vs 94db. Darum sag ich halt auch sehr schade wenn man ein Jahr lang ein Hammer Auto fährt und danach alles für die Katz ist und Abgeschraubt werden muss. Darum lieber von Anfang an etwas Konsequent Legales und nur vielleicht an orten Illegal wo es eher weniger Interessiert. Ich habe halt meine Erfahrung gemacht mit der Polizei und es gibt nichts schöneres wie wenn sie dich anhalten und du weisst sie können dir wegen dem Auto gar nichts. Im M235i hatte ich damals Herzrasen bei jeder Kontrolle und einmal war es nicht umsonst. Ich find die M2c hören sich sehr gut an Legal habe auch schon paar gehört und kann teilweise die Aufregung nicht verstehen. Edit: OPF würd ich eh sein lassen selbst für Leistungssteigerung verhält sich das ohne Probleme. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
M2C Probleme seit neuer Auspuffanlage
Oben
Unten