F22 Sonnenschutz

Diskutiere Sonnenschutz im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für die hinteren Seitenfenster (Coupé) . Eine dauerhafte Folie möchte ich nicht. Am...
(2013-2021)
  • Sonnenschutz Beitrag #1

ShoVi

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für die hinteren Seitenfenster (Coupé) . Eine dauerhafte Folie möchte ich nicht. Am liebsten wären mir diese "Dinger" die man mit Saufnäpfen fest machen kann. Allerdings sind alle, die ich bisher gefunden habe viel zu groß.
Hat jemand nen Tipp?

• Sonnenschutz Beitrag #2

BiMiWi

Punkte Reaktionen
766
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Zuschneiden.

• Sonnenschutz Beitrag #5
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.033
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Keine Erfahrung, gibt aber reichlich Youtube Videos dazu, einfach mal schauen...............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sonnenschutz

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
Tankanzeige dauerhaft im Display?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe seit einigen Tagen einen 218 Gran Coupé. Soweit alles bestens, auch wenn ich mich noch an kleine...
M2 Competition (mit KW v3 / AC Schnitzer Leistungssteigerung / BBS Felgen) in Schweiz zulassen: Hallo Zusammen, die Frage geht an die Schweizer Fahrer hier. Bin vor paar Monaten mit meinem M2 Competition in die Schweiz gezogen. Möchte nun...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
F23 Vmr v710 19 Zoll F23 Gutachten?: Hallo :) Ich interessiere mich für die vmr v710 in 19 zoll. Ich möchte mir diese auf meinen m240i x drive f23 bauen. Allerdings habe ich gesehen...
Oben Unten