F22 Sonnenschutz

Diskutiere Sonnenschutz im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für die hinteren Seitenfenster (Coupé) . Eine dauerhafte Folie möchte ich nicht. Am...
(2013-2021)
  • Sonnenschutz Beitrag #1

ShoVi

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für die hinteren Seitenfenster (Coupé) . Eine dauerhafte Folie möchte ich nicht. Am liebsten wären mir diese "Dinger" die man mit Saufnäpfen fest machen kann. Allerdings sind alle, die ich bisher gefunden habe viel zu groß.
Hat jemand nen Tipp?

• Sonnenschutz Beitrag #2

BiMiWi

Punkte Reaktionen
763
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Zuschneiden.

• Sonnenschutz Beitrag #5
Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
2.028
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Keine Erfahrung, gibt aber reichlich Youtube Videos dazu, einfach mal schauen...............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sonnenschutz

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
Oben Unten