F87 Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe

Diskutiere Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ist es normal, dass es im Stand beim Gang einlegen extrem knarzt? Mir ist das irgendwie nie aufgallen, erst als ich letztens die...
  • Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe Beitrag #1

sr_m240i

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es normal, dass es im Stand beim Gang einlegen extrem knarzt? Mir ist das irgendwie nie aufgallen, erst als ich letztens die Tür offen hatte.

• Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe Beitrag #2

R0ttw3ill3r

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
240i
Hab ich persönlich noch nicht drauf geachtet, muss ich nachher mal testen. Ist das abhängig ob du vorher gefahren bist oder nicht?

• Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe Beitrag #3

sr_m240i

Punkte Reaktionen
0
R0ttw3ill3r schrieb:
Hab ich persönlich noch nicht drauf geachtet, muss ich nachher mal testen. Ist das abhängig ob du vorher gefahren bist oder nicht?

Ist soweit unabhängig ja

Thema:

Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe

Knarzen beim Gang einlegen Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 218i F2GT Gran Tourer: Hallo Zusammen, habe mein Gran Tourer 218i (EZ 20.12.2017) seit paar Monaten beim Händler gekauft. Habe von Anfang an die Geräusche beim Bremsen...
F87 Getriebe spinnt?: Hallo und guten Abend, Eine Frage hätte ich: Kennt das jemand, wenn ich das Auto in die Garage fahre, da ist ja nicht viel Platz, rechts und vorn...
M235 Gran Coupé Service Intervalle: Hallo zusammen. Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto bin und den M235 ins Auge gefasst habe und auch schon zwei Besichtigung hatte...
G42 Getriebe schaltet unterschiedlich: G42, 230i. Evtl. stehe ich etwas neben mir und das ist nur Einbildung .. aber kann das sein: Stelle das Getriebe auf normal D, wird bei ca 235kmh...
Oben Unten