Dzemo92
- Punkte Reaktionen
- 22
- Fahrzeugtyp
- M235i
Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein Kalt-Weißes Licht und der Rechte ein eher Wärmeres bzw. Gelbes Licht. Man sieht es nicht direkt, jedoch bei genaueren hinsehen und vorallem Abends.
Hat jemand auch so ein Phänomen?
Ich würde gerne die Angel Eyes LED`s beider Scheinwerfer erneuern, sollten es diese seine welche ich verlinkt habe ist das schon heftig teuer(173,92 € pro Modul!) im vergleich zu älteren Modellen von BMW.
Hat jemand schon die LED von seinem Angel Eyes im F22 (Bj. 2016) (Xenon-Scheinwerfer) erneuert?
- Sind das die Module Nr. 4 ? -> Leebmann
- Ist der austausch schwer?
- Wenn es die Nummer 4 ist, braucht man noch irgendwelche Dichtungen neu oder sind die dabei?
Danke für eure Antworten.
Hat jemand auch so ein Phänomen?
Ich würde gerne die Angel Eyes LED`s beider Scheinwerfer erneuern, sollten es diese seine welche ich verlinkt habe ist das schon heftig teuer(173,92 € pro Modul!) im vergleich zu älteren Modellen von BMW.
Hat jemand schon die LED von seinem Angel Eyes im F22 (Bj. 2016) (Xenon-Scheinwerfer) erneuert?
- Sind das die Module Nr. 4 ? -> Leebmann
- Ist der austausch schwer?
- Wenn es die Nummer 4 ist, braucht man noch irgendwelche Dichtungen neu oder sind die dabei?
Danke für eure Antworten.