Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Von Audi zu BMW
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Digo" data-source="post: 10647" data-attributes="member: 176"><p>Ich glaube seit diesem Wochenende kann ich dich sehr gut verstehen.</p><p>Ich habe mir bei Sixt ein Glücksauto für Freitag reservieren lassen und habe einen A3 S-Line mit fast Vollausstattung (nur Teilleder und kein Schiebedach) bekommen (allerdings nur 122 PS Automatik). Der Motor und Automatik war natürlich nichts, aber ansonsten haben mir die 1200km in 3 Tagen richtig Spaß gemacht und für die Verkehrsverhältnisse an Pfingsten und in Köln sowieso Brüssel war die Automatik ideal. Der Verbrauch aber etwas hoch, das kann BMW besser (6,7l bei 500km mit 120 in Belgien).</p><p>Aber das Auto war irgendwie richtig schön sportlich, hat hohe Kurvengeschindigkeiten zugelassen und auch das Navi war nach etwas Eingewöhnung richtig gut.</p><p>Ich werde mir uU mal den S3 etwas genauer anschauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digo, post: 10647, member: 176"] Ich glaube seit diesem Wochenende kann ich dich sehr gut verstehen. Ich habe mir bei Sixt ein Glücksauto für Freitag reservieren lassen und habe einen A3 S-Line mit fast Vollausstattung (nur Teilleder und kein Schiebedach) bekommen (allerdings nur 122 PS Automatik). Der Motor und Automatik war natürlich nichts, aber ansonsten haben mir die 1200km in 3 Tagen richtig Spaß gemacht und für die Verkehrsverhältnisse an Pfingsten und in Köln sowieso Brüssel war die Automatik ideal. Der Verbrauch aber etwas hoch, das kann BMW besser (6,7l bei 500km mit 120 in Belgien). Aber das Auto war irgendwie richtig schön sportlich, hat hohe Kurvengeschindigkeiten zugelassen und auch das Navi war nach etwas Eingewöhnung richtig gut. Ich werde mir uU mal den S3 etwas genauer anschauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Von Audi zu BMW
Oben
Unten