rblaas
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Hallo zusammen
Ich bin auf ein interessantes Problem gestossen: Und zwar leuchtet meine Motorstörlampe (M2 N55) jeweils nach Kaltstart auf und bleibt auch an, es wird aber kein Fehler hinterlegt. Es wurden alle Steuergeräte mit verschiedenen Testern (u.a. Gutmann, Rheingold und auch von BMW selbst!) abgefragt. Ohne Ergebnis! KEIN FEHLER HINTERLEGT.
Einzig Carly meldet 11A401 und 11B401, Kraftstoffdruck bei Freigabe der Einspritzung: Druck zu niedrig.
Der Raildruck sackt effektiv nach Abstellen des Motors von 170 bar innert 11 Minuten auf 0.
Ich muss dazu sagen, dass Niederdruckpumpe und Hochdruckpumpe nicht mehr Original sind. An diesem Problem bin ich aber dran.
Dass aber mehrere Tester sämtliche Steuergeräte zwar erreichen, dort aber anscheinend kein entsprechender Fehler hinterlegt wird ist mir schleierhaft.
Könnte mir allenfalls vorstellen, dass carly die Fehler aus dem Schattenspeicher holt?
Jemand schon ähnliches erlebt oder hat einen Tip?
Ich bin auf ein interessantes Problem gestossen: Und zwar leuchtet meine Motorstörlampe (M2 N55) jeweils nach Kaltstart auf und bleibt auch an, es wird aber kein Fehler hinterlegt. Es wurden alle Steuergeräte mit verschiedenen Testern (u.a. Gutmann, Rheingold und auch von BMW selbst!) abgefragt. Ohne Ergebnis! KEIN FEHLER HINTERLEGT.
Einzig Carly meldet 11A401 und 11B401, Kraftstoffdruck bei Freigabe der Einspritzung: Druck zu niedrig.
Der Raildruck sackt effektiv nach Abstellen des Motors von 170 bar innert 11 Minuten auf 0.
Ich muss dazu sagen, dass Niederdruckpumpe und Hochdruckpumpe nicht mehr Original sind. An diesem Problem bin ich aber dran.
Dass aber mehrere Tester sämtliche Steuergeräte zwar erreichen, dort aber anscheinend kein entsprechender Fehler hinterlegt wird ist mir schleierhaft.
Könnte mir allenfalls vorstellen, dass carly die Fehler aus dem Schattenspeicher holt?
Jemand schon ähnliches erlebt oder hat einen Tip?
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