Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Mein BMW 220D Melbourne Rot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ray_707" data-source="post: 10658" data-attributes="member: 312"><p>HI Ines,</p><p>alles Gute. Schaut gut aus. Ich selber hatte über das WE einen M 235i in Melbourne Rot. Ich habe eigentlich meinen M 235i in schwarz bestellt, aber das WE hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht. Denn das rot ist doch ganz cool und meine komplette Family und auch Freunde finden ihn in rot richtig gut. Momentan überlege ich ihn echt in rot zu bestellen...</p><p></p><p>An deiner Stelle würde ich aber die Nieren in schwarz einsetzen. Du hast dunkle Scheiben hinten und auch den Shadow Rahmen - also schwarze Nieren!</p><p></p><p>Viel Spaß mit dem Auto - gruß Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ray_707, post: 10658, member: 312"] HI Ines, alles Gute. Schaut gut aus. Ich selber hatte über das WE einen M 235i in Melbourne Rot. Ich habe eigentlich meinen M 235i in schwarz bestellt, aber das WE hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht. Denn das rot ist doch ganz cool und meine komplette Family und auch Freunde finden ihn in rot richtig gut. Momentan überlege ich ihn echt in rot zu bestellen... An deiner Stelle würde ich aber die Nieren in schwarz einsetzen. Du hast dunkle Scheiben hinten und auch den Shadow Rahmen - also schwarze Nieren! Viel Spaß mit dem Auto - gruß Christian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Mein BMW 220D Melbourne Rot
Oben
Unten