Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr

Diskutiere Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, seit dem Update 01-2020 werden bei der Spracheingabe keine Sonderziele mehr angesagt. Es wird nur nach Stadt, Straße und Hausnummer...
  • Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr Beitrag #1
edepower

edepower

Punkte Reaktionen
4
Hallo, seit dem Update 01-2020 werden bei der Spracheingabe keine Sonderziele mehr angesagt. Es wird nur nach Stadt, Straße und Hausnummer gefragt. Vorher wurde man auch nach einem Sonderziel gefragt. Wie ist es bei euch?

• Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr

Anzeige

Thema:

Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr

Seit Navi business update 1-2020 keine Sonderziele mehr - Ähnliche Themen

F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen, aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen M2 Competition...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten