Matsches
- Beiträge
- 10
- Punkte Reaktionen
- 4
- Fahrzeugtyp
- BMW
Hola mes Amigos
seit längerem liebäugele ich ja mit dem 240i als Dienstfahrzeug demnächst scheint er ja nicht mehr bestellbar zu sein...
Für mich stellt sich die Frage leasen oder kaufen.
Ein Kriterium war, dass ich nach drei Jahren den Wagen zurückgebe, wenn mit 50-60tkm die Wehwehchen anfangen, die richtig ins Geld gehen.
Wie seht Ihr so die Folgekosten, wenn der Wagen mal die 60, 80 oder gar 100tkm erreicht hat?? Hattet Ihr schon mal größere/teurere Reparaturen?
Ab wann geht es los? Oder sagt Ihr, bedenkenlos 100-150 tkm möglich?
Kunde fährt n 135i, hat 122 tkm und noch keine Repararturen bis jetzt...
wie sieht es aus mit Chancen auf Wiederverkauf? Gut oder nur mit größeren Abschlägen?
28.03. mach ich Probefahrt und entscheide über Bestellung...
thanks
seit längerem liebäugele ich ja mit dem 240i als Dienstfahrzeug demnächst scheint er ja nicht mehr bestellbar zu sein...
Für mich stellt sich die Frage leasen oder kaufen.
Ein Kriterium war, dass ich nach drei Jahren den Wagen zurückgebe, wenn mit 50-60tkm die Wehwehchen anfangen, die richtig ins Geld gehen.
Wie seht Ihr so die Folgekosten, wenn der Wagen mal die 60, 80 oder gar 100tkm erreicht hat?? Hattet Ihr schon mal größere/teurere Reparaturen?
Ab wann geht es los? Oder sagt Ihr, bedenkenlos 100-150 tkm möglich?
Kunde fährt n 135i, hat 122 tkm und noch keine Repararturen bis jetzt...
wie sieht es aus mit Chancen auf Wiederverkauf? Gut oder nur mit größeren Abschlägen?
28.03. mach ich Probefahrt und entscheide über Bestellung...
thanks
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: