Klingelton Apple CarPlay

Diskutiere Klingelton Apple CarPlay im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, seit ich Apple CarPlay nutze erfolgt keine Signalisierung des Anrufs mehr im Multimediasystem. Bei einem Anruf klingelt nur das...
  • Klingelton Apple CarPlay Beitrag #1
tommi#44

tommi#44

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen, seit ich Apple CarPlay nutze erfolgt keine Signalisierung des Anrufs mehr im Multimediasystem. Bei einem Anruf klingelt nur das Handy, im Bildschirm wird auf die Telefonapp umgeschaltet. Habe dazu nirgends eine entsprechende Einstellung finden können. Hat jemand das selbe Problem oder gar schon gelöst?

• Klingelton Apple CarPlay Beitrag #2
Pimpnase

Pimpnase

Punkte Reaktionen
224
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Ich wüsste nicht wo, aber bei mir wird der Klingelton auch bei CarPay abgespielt. Allerdings hat der Anruf eine eigene Audio-Lautstärke (wie bspw. auch Navigationsansagen), die vielleicht bei Dir sehr leise eingestellt ist. Zudem muss man bedenken, dass der Ton erst ca. 3-5 Sekunden nach dem Telefon abgespielt wird. Vielleicht rufst Du Dich mal selbst an, wartest ca. 5 Sekunden und regelst dann die Lautstärke hoch.

• Klingelton Apple CarPlay Beitrag #3
tommi#44

tommi#44

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240i
Danke, werd ich mal versuchen.....

Thema:

Klingelton Apple CarPlay

Klingelton Apple CarPlay - Ähnliche Themen

F23 apple carplay: Hallo, für die Aktivierung von Apple CarPlay muss ich 300€ an BMW bezahlen, nur für eine Spiegelung finde ich das recht happig. Angeblich gibt es...
M240 i: Hallo zusammen, Seit ich heute die neue Softwareaktualisierung durchgeführt habe, funktioniert beim Apple CarPlay der Ton nicht mehr. Musik läuft...
G42 Apple CarPlay Probleme: Moin, ich hab meinen neuen G42 seit knapp 2 Monaten und habe immer wieder Probleme mit CarPlay. Die hatte ich vorher beim G20 nie, dort lief das...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
F87 PDC meldet nichts: Hallo zusammen. Mal eine Frage an die Spezialisten hier. Mein F87 hat bekanntlich PDC vo+hi, plus Kamera hinten. Nach der Beschreibung im Manual...
Oben Unten