Trashman
- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt zuletzt...).
Da ich mit dem Auto ca. 35-40.000km fahre, bin ich auf der suche nach einem komfortablen Fahrwerk, bisschen tiefer gerne, jedoch noch Parkhaus freundlich.
Habe hier jede Menge "Fahrwerksthreads" gelesen, aber da ging es meistens um Track und/oder Fahrzeugtiefe, was beides für mich unwichtig ist.
Welche der folgenden Möglichkeiten würde hinsichtlich Komfort am besten passen:
1.) Original Dämpfer mit Eibach oder H&R Federn
2.) Original Dämpfer mit Gewindefedern von KW oder H&R
3.) Gewindefahrwerk....KW V3, M-Performance, H&R oder Bilstein
Bin gespannt, ob mir jemand einen Tipp geben kann diesbezüglich
PS: Ich weiß das der M2 keine Luxuskomfortlimousine ist... :winkewinke: ....aber ich musste ihn haben.. :victory:
ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt zuletzt...).
Da ich mit dem Auto ca. 35-40.000km fahre, bin ich auf der suche nach einem komfortablen Fahrwerk, bisschen tiefer gerne, jedoch noch Parkhaus freundlich.
Habe hier jede Menge "Fahrwerksthreads" gelesen, aber da ging es meistens um Track und/oder Fahrzeugtiefe, was beides für mich unwichtig ist.
Welche der folgenden Möglichkeiten würde hinsichtlich Komfort am besten passen:
1.) Original Dämpfer mit Eibach oder H&R Federn
2.) Original Dämpfer mit Gewindefedern von KW oder H&R
3.) Gewindefahrwerk....KW V3, M-Performance, H&R oder Bilstein
Bin gespannt, ob mir jemand einen Tipp geben kann diesbezüglich
PS: Ich weiß das der M2 keine Luxuskomfortlimousine ist... :winkewinke: ....aber ich musste ihn haben.. :victory: