Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Simracer unter uns?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Menni" data-source="post: 208831" data-attributes="member: 4959"><p>Nettes Setup M2Flo. VR will ich (noch) nicht. Ich hab einfach keine Lust auf miese Auflösung und/oder Fliegengitter.</p><p></p><p>Außerdem ist es ja abartig, was man da für ne Grafikleistung braucht um dann im Endeffekt trotzdem ne miese Auflösung zu haben. Zudem bin ich auch noch Brillenträger und ich möchte auch nicht blind nach irgendwelchen Knöpfe suchen müssen. Auch meine Buttonbox wäre damit nutzlos.</p><p></p><p>Mit dem Lenkrad haste natürlich recht. Vor allem Deins wird eher schwer für nen angemessenen Preis zu verkaufen sein, da es ja mittlerweile diverse DD-Drives gibt, die einfach Plug und Play sind und noch günstiger als das, was du sicher irgendwann mal bezahlt hast.</p><p></p><p>30NM braucht auch kein Mensch. Mit 20 biste schon jenseits von gut und böse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Menni, post: 208831, member: 4959"] Nettes Setup M2Flo. VR will ich (noch) nicht. Ich hab einfach keine Lust auf miese Auflösung und/oder Fliegengitter. Außerdem ist es ja abartig, was man da für ne Grafikleistung braucht um dann im Endeffekt trotzdem ne miese Auflösung zu haben. Zudem bin ich auch noch Brillenträger und ich möchte auch nicht blind nach irgendwelchen Knöpfe suchen müssen. Auch meine Buttonbox wäre damit nutzlos. Mit dem Lenkrad haste natürlich recht. Vor allem Deins wird eher schwer für nen angemessenen Preis zu verkaufen sein, da es ja mittlerweile diverse DD-Drives gibt, die einfach Plug und Play sind und noch günstiger als das, was du sicher irgendwann mal bezahlt hast. 30NM braucht auch kein Mensch. Mit 20 biste schon jenseits von gut und böse. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Simracer unter uns?
Oben
Unten