Gast7769
Guest
Hallo zusammen,
ich heiße Roland und war in 2018 schon einmal hier im Forum (M2-Driver). Aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch damals verlassen. Umso mehr freue ich mich jetzt wieder mit dabei zu sein! Bin gespannt auf die Vielfalt an Beiträgen, Benzingespräche etc.
An meinem Spaßmacher - nach wie vor ein Alteisen M2 LCI aus 4/18 in LBB – habe ich ein paar kleine Modifizierungen durchgeführt:
Speziell durch die LW-Klappenanlage (Adaption) und der 300 Zellen DP von HJS ist der Sound in keinster Weise mehr mit dem Serienklang vergleichbar. Ich würde es eher als krass-krankes Klangbild bezeichnen.
Viele Grüße,
Roland
ich heiße Roland und war in 2018 schon einmal hier im Forum (M2-Driver). Aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch damals verlassen. Umso mehr freue ich mich jetzt wieder mit dabei zu sein! Bin gespannt auf die Vielfalt an Beiträgen, Benzingespräche etc.
An meinem Spaßmacher - nach wie vor ein Alteisen M2 LCI aus 4/18 in LBB – habe ich ein paar kleine Modifizierungen durchgeführt:
- BMW Performance Fahrwerk
- 300 Zellen DP von HJS
- Lightweigt Klappenanlage mit Carbon Endrohren
- M-Performance Spoiler Carbon
- M-Performance Interieur
- Roter Startknopf
- Schwarzer Grill
- Schwarze M-Zierleisten
- M-Performance Carbon-Einstiegsleisten
- M-Performance 763M Felgen, matt schwarz, mit Michelin PS4S Pneus
- Linker LED-Scheinwerfer hinten (Blinker Ausfall sporadisch)
Speziell durch die LW-Klappenanlage (Adaption) und der 300 Zellen DP von HJS ist der Sound in keinster Weise mehr mit dem Serienklang vergleichbar. Ich würde es eher als krass-krankes Klangbild bezeichnen.
Viele Grüße,
Roland