Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M2Comp" data-source="post: 210894" data-attributes="member: 6332"><p>Ja, sorry war etwas unglücklich formuliert. Das eine Box bestimmte Werte vorgaukelt ist mir bewusst. Meine Aussage war eher darauf bezogen, dass die einzelnen Werte zueinander passen und die Leistungsentfaltung harmonisch ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das und wie sieht es mit Schutzmechanischmen aus? Sind die bei Boxen weiterhin aktiv?</p><p></p><p>Zudem meine ich gelesen zu haben, dass bspw. die ACS Boxer sich nur im oberen Drehzahlbereich dazuschaltet, also quasi wo die Seriensoftware keine Leistung mehr gibt bzw. nur noch hält. Darunter läuft der Wagen wie Serie. Andere Boxen sollen wohl direkt von Anfang an auf einem höheren bzw. anderen Leistungsniveau arbeiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2Comp, post: 210894, member: 6332"] Ja, sorry war etwas unglücklich formuliert. Das eine Box bestimmte Werte vorgaukelt ist mir bewusst. Meine Aussage war eher darauf bezogen, dass die einzelnen Werte zueinander passen und die Leistungsentfaltung harmonisch ist. Das und wie sieht es mit Schutzmechanischmen aus? Sind die bei Boxen weiterhin aktiv? Zudem meine ich gelesen zu haben, dass bspw. die ACS Boxer sich nur im oberen Drehzahlbereich dazuschaltet, also quasi wo die Seriensoftware keine Leistung mehr gibt bzw. nur noch hält. Darunter läuft der Wagen wie Serie. Andere Boxen sollen wohl direkt von Anfang an auf einem höheren bzw. anderen Leistungsniveau arbeiten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.)
Oben
Unten