Hallo Jürgen,
erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Deine Erfahrungen decken sich ziemlich genau mit meinen Daten. Ich habe den Kleinen jetzt ungefähr drei Jahre und ca. 55000 km. Auch ich nutze den Tempomat bei 30 km Arbeitsweg einfach ziemlich oft.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die ganze Einheit zu wechseln. Ist halt mit ca. 260,00 € nicht gerade günstig.
Nicht nur das. Dazu kommt noch ca. 0,5 Stunden für den Einbau.260 € Rainer?? Die nehmen es von den Lebenden ...
Vielleicht passen die hier auch beim 2 er
Anhang anzeigen 29797
Nicht nur das. Dazu kommt noch ca. 0,5 Stunden für den Einbau.
Ich habe das gleiche Problem, meine wird morgen getauscht (Kulanz bzw. Euro-Plus). Kommt anscheinend öfter vor.
Das war bei meinem auch der Fall. Der einte Freundliche, eher unfreundliche meinte, dies hätte ich selbst verursacht mit den Fingernagel. Dann bin ich zu einem anderen, der sagte sofort, das gehe auf Kulanz, das gebe es öfters.Hatte damals ca. 38tkm drauf. Ich würde einfach mal nachfragen.
Gruss Dani
Vielleicht passen die hier auch beim 2 er
Anhang anzeigen 29797
Habe es mir mal genauer angeschaut. Finde nur was für das Standardlenkrad, leider nichts für mein M-Sportlenkrad. Und ob ich die Schalter zerlegen kann, weiß ich nicht.
Meine Ex hatte 2009 auch eine ärgerliche Geschichte in ihrem Fiesta.
Kleines Teil, große Kosten. Keiner wollte, keiner kam so richtig aussem Knick.
Im Autohaus erst mit dem Servicemenschen palavert, dann kam der Chef dazu -
und tröröö war das Thema durch.
Damals hieß das Zauberwort "Abwrackprämie" -
der Entschluss war nicht sonderlich schwer - denn es hat sich finanziell gelohnt.
Im Showroom stand ein aufgemantelter flotter Nachfolger.
2 Tage später war der süße Drops gelutscht.
Vielleicht eine Nachahmung wert , lieber pfeil, aber ich kenne Deine wirtschaftliche Situation nicht.
Du wärst nicht der Erste, der eigentlich zum Service erschien
und plötzlich mit nem neuen Schlitten vom Händlerhof rutschte.
Du wärst nicht der Erste, der eigentlich zum Service erschien
und plötzlich mit nem neuen Schlitten vom Händlerhof rutschte.
Als ich am Montag dort war, stand nichts herum, was mich sofort ansprach. Vielleicht ist es heute ja anders.