F87 M240i gegen andere Kfzs

Diskutiere M240i gegen andere Kfzs im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich habe ab Freitag einen M240i. Ich wollte einfach mal fragen, wie steht er in der Beschleunigung gegen einen Audi S3 bzw Golf R oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M240i gegen andere Kfzs Beitrag #1

Tyskie93

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,
Ich habe ab Freitag einen M240i. Ich wollte einfach mal fragen, wie steht er in der Beschleunigung gegen einen Audi S3 bzw Golf R oder ähnlich Fabrikate an. Hat jemand Erfahrungen.
Danke im voraus:)

• M240i gegen andere Kfzs Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich denke die Beschleunigungswerte einzelner Fahrzeuge lassen sich sehr gut im Internet recherchieren und vergleichen. 🤨 Einen eigenen Thread hierfür aufzumachen finde ich unnötig. Deshalb schließe ich das Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M240i gegen andere Kfzs

M240i gegen andere Kfzs - Ähnliche Themen

G42 Position Modellschriftzug: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. An meinem G42 M240i möchte ich gerne hinten den Modellschriftzug nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wo der...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
G42 Kotflügelverbreiterung nachrüsten: Moin alle miteinander, ich habe mir einen 2022er M240i xDrive gekauft und plane nun schon mal, was für Rad-Reifen Kombinationen ich im Sommer...
Oben Unten