F87 M240i gegen andere Kfzs

Diskutiere M240i gegen andere Kfzs im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich habe ab Freitag einen M240i. Ich wollte einfach mal fragen, wie steht er in der Beschleunigung gegen einen Audi S3 bzw Golf R oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M240i gegen andere Kfzs Beitrag #1

Tyskie93

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,
Ich habe ab Freitag einen M240i. Ich wollte einfach mal fragen, wie steht er in der Beschleunigung gegen einen Audi S3 bzw Golf R oder ähnlich Fabrikate an. Hat jemand Erfahrungen.
Danke im voraus:)

• M240i gegen andere Kfzs Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.069
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Ich denke die Beschleunigungswerte einzelner Fahrzeuge lassen sich sehr gut im Internet recherchieren und vergleichen. 🤨 Einen eigenen Thread hierfür aufzumachen finde ich unnötig. Deshalb schließe ich das Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M240i gegen andere Kfzs

M240i gegen andere Kfzs - Ähnliche Themen

F22 Batteriecodierung M240i / Bimmercode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Batteriecodierung. Ich fahre einen M240i BJ 2018. Ich will/muss mir eine neue Batterie kaufen. Ausgesucht...
G42 Position Modellschriftzug: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. An meinem G42 M240i möchte ich gerne hinten den Modellschriftzug nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wo der...
G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
Keramische Bremsbeläge: Hallo, bislang hatte ich über viele Jahre auf meinen BMWs ATE ceramic Bremsbeläge gefahren, weil mir die schmutzigen Felgen so derart auf die...
F22 Passt N55 aus F20 auch im 2er?: Hallo, Ich habe leider einen Lagerschaden bei meinen M235i hab einen Motor bestellt und es kam ein N55 mit PWG aus einem F20 ich habe allerdings...
Oben Unten