Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Wird es endlich Zeit für den M2?^^
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kandan" data-source="post: 212663" data-attributes="member: 6471"><p>Hallo zurück,</p><p></p><p>Ich beginne mal ein paar Fragen zu beantworten.</p><p></p><p>Zu 1: nein bzgl Lautstärke gibts den grossen Unterschied erst beim Wechsel M2 zu M2C da anderer Motor (M2: N55, M2C:S55)und dann eben den M2C mit OPF.</p><p></p><p>2: nein</p><p></p><p>3. Wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf. Scheckheft, Zustand, Standard eben. Ich würde auf die Bremse achten wie die aussieht.</p><p>Der M2 ist bisher sehr unauffällig was grobe Fehler angeht. Manchmal knarzen die Armaturenbretter, die Radlager machten auch schon mal Geräusche. Man hört von geplatzten Chargepipes bei den N55 schon bei Serienleistung, aber ich persönlich kenne niemanden.</p><p>Also nix Gravierendes.</p><p></p><p>4. Natürlich. Gibt viele Anlagen auf dem Markt. Aber auch schon Serie sind die M2 nicht gerade zurückhaltend. Auch Serie in Verbindung mit einer Downpipe ist sehr empfehlenswert.</p><p>Die MPerformance ist auch wieder erhältlich, aber keine Empfehlung von mir (hatte ich selber drauf).</p><p>Wenn dir Sound sehr wichtig ist, dann ist der M2 (vLCI oder LCI) die bessere Wahl.</p><p></p><p>P. S. </p><p>Und wenn Gebrauchtwagenkauf tendiere ich inmer zum Privatkauf noch mit Restgarantie, also max 1,5 Jahre. </p><p>Ich lerne den Vorbesitzer gerne kennen und mache mir ein Bild. Bisher immer gut gefahren damit. Bei einem Händler ist das alles anonym und macht mir mehr Sorgen, wie der Vorbesitzer so drauf war. </p><p>Ansonsten ist der M2 ein Großserienprodukt wie andere Fzgcauch, wo es gute und schlechte Vorbesitzer gibt.</p><p>Ich denke nicht, dass es da Unterschiede zu andern Fzg gibt. Siehe Anhang.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kandan, post: 212663, member: 6471"] Hallo zurück, Ich beginne mal ein paar Fragen zu beantworten. Zu 1: nein bzgl Lautstärke gibts den grossen Unterschied erst beim Wechsel M2 zu M2C da anderer Motor (M2: N55, M2C:S55)und dann eben den M2C mit OPF. 2: nein 3. Wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf. Scheckheft, Zustand, Standard eben. Ich würde auf die Bremse achten wie die aussieht. Der M2 ist bisher sehr unauffällig was grobe Fehler angeht. Manchmal knarzen die Armaturenbretter, die Radlager machten auch schon mal Geräusche. Man hört von geplatzten Chargepipes bei den N55 schon bei Serienleistung, aber ich persönlich kenne niemanden. Also nix Gravierendes. 4. Natürlich. Gibt viele Anlagen auf dem Markt. Aber auch schon Serie sind die M2 nicht gerade zurückhaltend. Auch Serie in Verbindung mit einer Downpipe ist sehr empfehlenswert. Die MPerformance ist auch wieder erhältlich, aber keine Empfehlung von mir (hatte ich selber drauf). Wenn dir Sound sehr wichtig ist, dann ist der M2 (vLCI oder LCI) die bessere Wahl. P. S. Und wenn Gebrauchtwagenkauf tendiere ich inmer zum Privatkauf noch mit Restgarantie, also max 1,5 Jahre. Ich lerne den Vorbesitzer gerne kennen und mache mir ein Bild. Bisher immer gut gefahren damit. Bei einem Händler ist das alles anonym und macht mir mehr Sorgen, wie der Vorbesitzer so drauf war. Ansonsten ist der M2 ein Großserienprodukt wie andere Fzgcauch, wo es gute und schlechte Vorbesitzer gibt. Ich denke nicht, dass es da Unterschiede zu andern Fzg gibt. Siehe Anhang. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Wird es endlich Zeit für den M2?^^
Oben
Unten