Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M1402" data-source="post: 213580" data-attributes="member: 6039"><p>Ja, bei dem scheiden sich die Geister</p><p></p><p>Bei mir ist es die persönliche Erfahrung mit seiner Fahrweise im Strassenverkehr, wo es nur mit viel Glück und richtiger Reaktion mehrere anderer Autofahrer nicht zur Kollision kam.</p><p>Der fuhr mit einem frisch vom Händler geholten 7erGTi mit max 40 auf der A2 bei Do. Kann man machen, muss man aber nicht.</p><p>Vor allem nicht, wenn da keine Geschwindigkeitsbegrenzungen sind. Klar, kann auch mal sein, dass ein nagelneues Auto den Geist aufgibt, dann fährt man aber wohl an der nächsten Ausfahrt raus...hat er aber nicht, er ist einfach weitergezockelt. Möglich, dass der noch in Transportfolie eingepackte Karren noch die Transportsicherung aktiv hatte.</p><p>Durch das rollende Hindernis kam es zu mehreren Notbremsungen und Ausweichmanövern anderer vor mir. Was da los war, war zunächst nicht zu erkennen, also Gas weg, weil vor mir Staubildung war, Ein Kleinlaster hätte mich beinahe von hinten wegrasiert, wäre er nicht mehr zur Mitte und ich weiter nach links und ist so eben noch zwischen mir und dem rechts fahrenden LKW durchgekommen...wohlgemerkt ..2spurig...Hose ziemlich feucht</p><p>Kurz danach war das Hindernis sichtbar und fahre vorbei.</p><p>Am Steuer saß Herr Kraemer, feixend und lachend halb aus dem Fenster gelehnt, denn Ernst der Lage nicht erkennend, während der nächste von hinten beinahe reingefahren wäre. Hätte er die direkt folgende Ausfahrt genommen, hätte ich das intern abgehakt . Da der aber bewusst an der Ausfahrt vorbei ist und genauso bewusst weiter gefährliche Situationen in Kauf genommen hat, bin ich dem gegenüber nicht mehr wirklich in positiver Stimmung</p><p>Schade, dass ich meine Gopro nicht Betrieb hatte</p><p></p><p>Anekdote am Rande:</p><p>Als ich noch nicht wusste , wer das ist, war ich bei einem kleinen VAGtreffen in Dortmund dabei, da kam er uneingeladen angefahren.</p><p>Spontan rief einer "ach du Scheisse" und ungefähr 20 von 30 Teilnehmern sind noch spontaner zum Mäcces rübergerannt. Konnte im ersten Moment nicht zuordnen, was das sollte und als der "Entertainer" loslegte, hab ich auch sofort extremen Hunger bekommen, wie die anderen</p><p></p><p>Seine Erklärungen sind in mehreren Videos auch nicht wirklich von technischer Kenntnis geprägt, sondern hauptsächlich mit vielen unnötigen Wörtern gespickt</p><p>Und nein, Menni, ich widerspreche dir...er redet nicht <strong>manchmal </strong>zu viel....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M1402, post: 213580, member: 6039"] Ja, bei dem scheiden sich die Geister Bei mir ist es die persönliche Erfahrung mit seiner Fahrweise im Strassenverkehr, wo es nur mit viel Glück und richtiger Reaktion mehrere anderer Autofahrer nicht zur Kollision kam. Der fuhr mit einem frisch vom Händler geholten 7erGTi mit max 40 auf der A2 bei Do. Kann man machen, muss man aber nicht. Vor allem nicht, wenn da keine Geschwindigkeitsbegrenzungen sind. Klar, kann auch mal sein, dass ein nagelneues Auto den Geist aufgibt, dann fährt man aber wohl an der nächsten Ausfahrt raus...hat er aber nicht, er ist einfach weitergezockelt. Möglich, dass der noch in Transportfolie eingepackte Karren noch die Transportsicherung aktiv hatte. Durch das rollende Hindernis kam es zu mehreren Notbremsungen und Ausweichmanövern anderer vor mir. Was da los war, war zunächst nicht zu erkennen, also Gas weg, weil vor mir Staubildung war, Ein Kleinlaster hätte mich beinahe von hinten wegrasiert, wäre er nicht mehr zur Mitte und ich weiter nach links und ist so eben noch zwischen mir und dem rechts fahrenden LKW durchgekommen...wohlgemerkt ..2spurig...Hose ziemlich feucht Kurz danach war das Hindernis sichtbar und fahre vorbei. Am Steuer saß Herr Kraemer, feixend und lachend halb aus dem Fenster gelehnt, denn Ernst der Lage nicht erkennend, während der nächste von hinten beinahe reingefahren wäre. Hätte er die direkt folgende Ausfahrt genommen, hätte ich das intern abgehakt . Da der aber bewusst an der Ausfahrt vorbei ist und genauso bewusst weiter gefährliche Situationen in Kauf genommen hat, bin ich dem gegenüber nicht mehr wirklich in positiver Stimmung Schade, dass ich meine Gopro nicht Betrieb hatte Anekdote am Rande: Als ich noch nicht wusste , wer das ist, war ich bei einem kleinen VAGtreffen in Dortmund dabei, da kam er uneingeladen angefahren. Spontan rief einer "ach du Scheisse" und ungefähr 20 von 30 Teilnehmern sind noch spontaner zum Mäcces rübergerannt. Konnte im ersten Moment nicht zuordnen, was das sollte und als der "Entertainer" loslegte, hab ich auch sofort extremen Hunger bekommen, wie die anderen Seine Erklärungen sind in mehreren Videos auch nicht wirklich von technischer Kenntnis geprägt, sondern hauptsächlich mit vielen unnötigen Wörtern gespickt Und nein, Menni, ich widerspreche dir...er redet nicht [B]manchmal [/B]zu viel.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
Oben
Unten