Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast2314" data-source="post: 213613"><p>Kennengelernt, schon vor einigen Jahren,</p><p>als er noch zusammen mit Sidney Hoffmann im Kundenauftrag</p><p>gebrauchte Schlurren, Perlen, Raritäten gecheckt hat.</p><p>Diese wurden dann teilweise aufgebrezelt.</p><p>Das waren oft recht unterhaltsame kleine Stories -</p><p>schön zum Abschalten, das heißt jetzt ja "slow down" - Entschleunigen.</p><p>"Die PS-Profis - Mehr Power aus dem Pott."</p><p>Konnte man sich prima ansehen,</p><p>keine schwere Kost, jedoch ohne in den Verdacht zu kommen, man hätte es jetzt mit Unterschichtenfernsehen.</p><p></p><p>Dabei fiel auf, der Bursche ist ein Autofreak, durch und durch.</p><p>Eine Schule - höhere (ABI)- hat er auch besucht</p><p>Gelernt bei Porsche und mit der Begabung quatschen und andere Freaks begeistern zu können.</p><p>Er nennt diese gern Schokohasen.</p><p></p><p>Aus meiner Sicht ist er ein Cleverle, ein Bursche, der weiß was er will.</p><p>Er steht seit Jahren im Fokus, ist dabei recht erfolgreich.</p><p>Guckt man sich seinen Werdegang an und interessiert sich für seine Vielseitigkeit,</p><p>kommt man kaum umhin, zumindest eine Art Respekt zu entwickeln -</p><p>völlig wumpe, ob man nun Schokohase, Cap-Träger ist, oder aussem Pott kommt.</p><p></p><p>Er spricht nun nicht grad unbedingt meine Altersklasse an -</p><p>aber als Junggebliebener hat er auch mich erreicht.</p><p>Es gibt in Deutschland viele, viele Dünnbrettbohrer,</p><p>die versuchen auch aus der größten Scheixxe noch Bonbon zu machen -</p><p>anders "Kremo".</p><p>Was der Bengel da in Do auf die Beine gestellt hat - mein lieber Kokoschinski,</p><p>"da zoll ich meinen Hut."</p><p></p><p>Natürlich kann man diese Art Geld zu verdienen auch penetrant finden, oder sogar ablehnen.</p><p>Ich, für meinen Teil finde es bemerkenswert mit welchem Ideenreichtum und Engagement Jean-Pierre Kraemer seine Geschäftsbereiche entwickelt und aufgebaut hat</p><p>und an seine Aufgaben rangeht.</p><p>Da sind ja etliche Menschen involviert, für die er Verantwortung trägt</p><p>und sich offensichtlich auch einsetzt.</p><p></p><p>Muss man erstmal hinkriegen - sone Schose.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2314, post: 213613"] Kennengelernt, schon vor einigen Jahren, als er noch zusammen mit Sidney Hoffmann im Kundenauftrag gebrauchte Schlurren, Perlen, Raritäten gecheckt hat. Diese wurden dann teilweise aufgebrezelt. Das waren oft recht unterhaltsame kleine Stories - schön zum Abschalten, das heißt jetzt ja "slow down" - Entschleunigen. "Die PS-Profis - Mehr Power aus dem Pott." Konnte man sich prima ansehen, keine schwere Kost, jedoch ohne in den Verdacht zu kommen, man hätte es jetzt mit Unterschichtenfernsehen. Dabei fiel auf, der Bursche ist ein Autofreak, durch und durch. Eine Schule - höhere (ABI)- hat er auch besucht Gelernt bei Porsche und mit der Begabung quatschen und andere Freaks begeistern zu können. Er nennt diese gern Schokohasen. Aus meiner Sicht ist er ein Cleverle, ein Bursche, der weiß was er will. Er steht seit Jahren im Fokus, ist dabei recht erfolgreich. Guckt man sich seinen Werdegang an und interessiert sich für seine Vielseitigkeit, kommt man kaum umhin, zumindest eine Art Respekt zu entwickeln - völlig wumpe, ob man nun Schokohase, Cap-Träger ist, oder aussem Pott kommt. Er spricht nun nicht grad unbedingt meine Altersklasse an - aber als Junggebliebener hat er auch mich erreicht. Es gibt in Deutschland viele, viele Dünnbrettbohrer, die versuchen auch aus der größten Scheixxe noch Bonbon zu machen - anders "Kremo". Was der Bengel da in Do auf die Beine gestellt hat - mein lieber Kokoschinski, "da zoll ich meinen Hut." Natürlich kann man diese Art Geld zu verdienen auch penetrant finden, oder sogar ablehnen. Ich, für meinen Teil finde es bemerkenswert mit welchem Ideenreichtum und Engagement Jean-Pierre Kraemer seine Geschäftsbereiche entwickelt und aufgebaut hat und an seine Aufgaben rangeht. Da sind ja etliche Menschen involviert, für die er Verantwortung trägt und sich offensichtlich auch einsetzt. Muss man erstmal hinkriegen - sone Schose. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
Oben
Unten