Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kandan" data-source="post: 213620" data-attributes="member: 6471"><p>Ich hatte damals losen Kontakt über das deutsche 350Z Forum mit ihm, da war er und seine Firma mit Sydney (5 Star Performance) noch ein ganz, ganz kleines Licht. Niemand, ich denke auch nicht er glaubten daran, was da noch entsteht in den nächsten Jahren. </p><p>Deswegen finde ich es schon respektabel was dort in DO in den Jahren aufgebaut wurde. </p><p>Aber:</p><p>Vielleicht wollen viele ihr Auto jetzt nicht zu JPP geben, weil sie das Unternehmen nicht mehr als fachlich kompetente Werkstatt ansehen, sondern mehr als Medienunternehmen mit Fast-Food Anschluß.</p><p></p><p>So denke ich irgendwie auch und vielleicht tut man JP und seinen Facharbeitern da tatsächlich Unrecht!</p><p>Ich denke auch, dass es extrem viele gibt die dort was haben umbauen lassen, man kriegt es nur nie richtig mit. </p><p>Seine Show Umbauten sind schon teilweise richtig gut, Respekt dafür. </p><p>Da bin ich mir sicher, dass das nicht jeder hinbekommt. Über die Qualität von Kundenautos bekomme ich persönlich so gut wie gar nichts mit. </p><p></p><p>Na ja, ich denke er macht sein Ding und das sehr erfolgreich im Moment. Und ich nehm es ihm sogar auch ab wenn er immer sagt, er macht die Videos hauptsächlich aus Spaß an der Sache. </p><p>Ich zumindest schaue die guten Videos sehr gerne, die schlechten Videos halt nicht. Kein Problem den Weiter-Knopf zu drücken. Und kein Grund für Anfeindungen wie man sie oft unter den Videos lesen kann! </p><p>Man darf auch nicht vergessen, dass er 5 Tage die Woche Videos raushaut. Das stelle ich mir schon schwierig vor, da immer Hammercontent liefern zu können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kandan, post: 213620, member: 6471"] Ich hatte damals losen Kontakt über das deutsche 350Z Forum mit ihm, da war er und seine Firma mit Sydney (5 Star Performance) noch ein ganz, ganz kleines Licht. Niemand, ich denke auch nicht er glaubten daran, was da noch entsteht in den nächsten Jahren. Deswegen finde ich es schon respektabel was dort in DO in den Jahren aufgebaut wurde. Aber: Vielleicht wollen viele ihr Auto jetzt nicht zu JPP geben, weil sie das Unternehmen nicht mehr als fachlich kompetente Werkstatt ansehen, sondern mehr als Medienunternehmen mit Fast-Food Anschluß. So denke ich irgendwie auch und vielleicht tut man JP und seinen Facharbeitern da tatsächlich Unrecht! Ich denke auch, dass es extrem viele gibt die dort was haben umbauen lassen, man kriegt es nur nie richtig mit. Seine Show Umbauten sind schon teilweise richtig gut, Respekt dafür. Da bin ich mir sicher, dass das nicht jeder hinbekommt. Über die Qualität von Kundenautos bekomme ich persönlich so gut wie gar nichts mit. Na ja, ich denke er macht sein Ding und das sehr erfolgreich im Moment. Und ich nehm es ihm sogar auch ab wenn er immer sagt, er macht die Videos hauptsächlich aus Spaß an der Sache. Ich zumindest schaue die guten Videos sehr gerne, die schlechten Videos halt nicht. Kein Problem den Weiter-Knopf zu drücken. Und kein Grund für Anfeindungen wie man sie oft unter den Videos lesen kann! Man darf auch nicht vergessen, dass er 5 Tage die Woche Videos raushaut. Das stelle ich mir schon schwierig vor, da immer Hammercontent liefern zu können. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
Oben
Unten