Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicolas" data-source="post: 213628" data-attributes="member: 693"><p>Also ich habe gewiss alle Folgen PS Profis gesehen (seicht aber geil) und halte an an sich für einen geilen Typen und einen guten Geschäftsmann, mit einem außerordentlich guten Geschmack und einem Haufen sehr geilen Projekten. Auch die internationale Vernetzung mit anderen Akteuren der Autokultur finde ich schlau. Gleiches gilt für den Burgerladen, die Bekleidungsmarke und Aktionen wie die Homolation von Rotiform Felgen im TÜV-Raum.</p><p></p><p>Die Videos auf dem YouTube Kanal sehe ich mir nicht an, weil ich die meisten deutschprachigen Kanäle weder optisch noch inhaltlich ansprechend finde. Innerhalb der deutschsprachigen Kanäle gehört seiner aber m.E. zu den guten Kanälen. Die sind stark auf Eigenwerbung und Unterhaltung ausgerichtet und kriegen beides auch gut hin. Sicher ist inhaltich nicht immer alles korrekt, aber das passiert jedem anderen YouTuber oder anerkannten Moderator (Clarkson o.Ä.) auch. Das zeugt ja auch nicht von einem globalen Unverständnis, sondern eher davon, dass man adhoc nicht über alles in der tiefsten Tiefe Bescheid wusste. Im Übrigen glaube ich, dass der Durchschnittszuschauer auch inhaltlich gar nicht so weit einsteigen will.</p><p></p><p>Ich glaube, dass die Debatte um den Menschen stark von Neid und anderen Emotionen geprägt ist.</p><p></p><p>Ich finde ich sympathisch und clever. Die oben geschildete Anekdote auf der Autobahn fördert das aber nicht unbedingt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicolas, post: 213628, member: 693"] Also ich habe gewiss alle Folgen PS Profis gesehen (seicht aber geil) und halte an an sich für einen geilen Typen und einen guten Geschäftsmann, mit einem außerordentlich guten Geschmack und einem Haufen sehr geilen Projekten. Auch die internationale Vernetzung mit anderen Akteuren der Autokultur finde ich schlau. Gleiches gilt für den Burgerladen, die Bekleidungsmarke und Aktionen wie die Homolation von Rotiform Felgen im TÜV-Raum. Die Videos auf dem YouTube Kanal sehe ich mir nicht an, weil ich die meisten deutschprachigen Kanäle weder optisch noch inhaltlich ansprechend finde. Innerhalb der deutschsprachigen Kanäle gehört seiner aber m.E. zu den guten Kanälen. Die sind stark auf Eigenwerbung und Unterhaltung ausgerichtet und kriegen beides auch gut hin. Sicher ist inhaltich nicht immer alles korrekt, aber das passiert jedem anderen YouTuber oder anerkannten Moderator (Clarkson o.Ä.) auch. Das zeugt ja auch nicht von einem globalen Unverständnis, sondern eher davon, dass man adhoc nicht über alles in der tiefsten Tiefe Bescheid wusste. Im Übrigen glaube ich, dass der Durchschnittszuschauer auch inhaltlich gar nicht so weit einsteigen will. Ich glaube, dass die Debatte um den Menschen stark von Neid und anderen Emotionen geprägt ist. Ich finde ich sympathisch und clever. Die oben geschildete Anekdote auf der Autobahn fördert das aber nicht unbedingt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
Oben
Unten