Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M1402" data-source="post: 220538" data-attributes="member: 6039"><p>Das ist zwar schon vor längerer Zeit passiert, allerdings ist es erst seit gestern o. vorgestern amtlich, dass es kein Rennen war. </p><p>Um festzustellen, dass es kein Rennen war, dafür brauchte es nicht wirklich ein Gerichtstermin. Wobei die Erklärung des Richters mehr als lächerlich wirkt</p><p></p><p>Da ich Herrn K. schon mehr als nur einmal live im Strassenverkehr erleben durfte, wie ich schon an anderer Stelle hier mal beschrieben habe, würde ich begrüßen , dass wenigstens das kommende Fahrverbot den Regelsatz wg Unbelehrbarkeit - Vorsatz war es allemal - spürbar erhöht wird</p><p>Ein möglicher Idiotentest, auf neudeutsch MPU genannt, ist mit der genannten Verhandlung aber noch nicht vom Tisch. Das entscheidet die Fahrerlaubnisbehörde an seinem Wohnsitz</p><p>Dass der Herr K. aus Do wohl etwas mehr mehr als den Regelsatz zahlen wird, weil er ja nicht das erste mal aufgefallen ist, scheint unumgänglich. Nur wird der dadurch auch nicht geläutert, weil die Kriegskasse bei dem voll genug ist.</p><p></p><p>Auf der anderen Seite kommt bestimmt irgendein windiger Anwalt damit, dass doch nur die Tachoanzeige zu Werbezwecken manipuliert war und es gar nicht zu einer zu schnellen Fahrt gekommen sei</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M1402, post: 220538, member: 6039"] Das ist zwar schon vor längerer Zeit passiert, allerdings ist es erst seit gestern o. vorgestern amtlich, dass es kein Rennen war. Um festzustellen, dass es kein Rennen war, dafür brauchte es nicht wirklich ein Gerichtstermin. Wobei die Erklärung des Richters mehr als lächerlich wirkt Da ich Herrn K. schon mehr als nur einmal live im Strassenverkehr erleben durfte, wie ich schon an anderer Stelle hier mal beschrieben habe, würde ich begrüßen , dass wenigstens das kommende Fahrverbot den Regelsatz wg Unbelehrbarkeit - Vorsatz war es allemal - spürbar erhöht wird Ein möglicher Idiotentest, auf neudeutsch MPU genannt, ist mit der genannten Verhandlung aber noch nicht vom Tisch. Das entscheidet die Fahrerlaubnisbehörde an seinem Wohnsitz Dass der Herr K. aus Do wohl etwas mehr mehr als den Regelsatz zahlen wird, weil er ja nicht das erste mal aufgefallen ist, scheint unumgänglich. Nur wird der dadurch auch nicht geläutert, weil die Kriegskasse bei dem voll genug ist. Auf der anderen Seite kommt bestimmt irgendein windiger Anwalt damit, dass doch nur die Tachoanzeige zu Werbezwecken manipuliert war und es gar nicht zu einer zu schnellen Fahrt gekommen sei [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
Oben
Unten