Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kandan" data-source="post: 220540" data-attributes="member: 6471"><p>Also ich finde das Verhalten von JP auch dämlich und peinlich sich dabei filmen zu lassen - und das gehört natürlich bestraft. </p><p></p><p>Die öffentliche Hexenverbrennung finde ich aber auch höchst eigenartig. </p><p>Ich möchte nicht wissen, wieviele hier gerade ordentlich die Steine werfen, nicht selber schon mal im Rahmen der StVZO den Stempel ordentlich zuviel runtergedrückt haben. Ob statt 50 dann 80 oder 140km/h sei dahingestellt. </p><p></p><p>Er soll blechen, aber ein Exempel braucht es jetzt auch nicht (Anzeige wegen versuchten Totschlag, illegalen Rennen, usw also bitte!). </p><p>Man muss sich das mal überlegen :</p><p>Da schauen Leute das (kostenlose) Video an und dann hagelt es an die 50 private Anzeigen. Finde ich schon krass.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kandan, post: 220540, member: 6471"] Also ich finde das Verhalten von JP auch dämlich und peinlich sich dabei filmen zu lassen - und das gehört natürlich bestraft. Die öffentliche Hexenverbrennung finde ich aber auch höchst eigenartig. Ich möchte nicht wissen, wieviele hier gerade ordentlich die Steine werfen, nicht selber schon mal im Rahmen der StVZO den Stempel ordentlich zuviel runtergedrückt haben. Ob statt 50 dann 80 oder 140km/h sei dahingestellt. Er soll blechen, aber ein Exempel braucht es jetzt auch nicht (Anzeige wegen versuchten Totschlag, illegalen Rennen, usw also bitte!). Man muss sich das mal überlegen : Da schauen Leute das (kostenlose) Video an und dann hagelt es an die 50 private Anzeigen. Finde ich schon krass. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen
Oben
Unten