Ich weiß nicht, wo das mit der Krankheit Depression herkommt...angeblich leidet JP an einer Autismusstörung....seis drum, ist aber ein Unterschied.
Ohne ihm seinen Erfolg zu neiden, den er zweifellos hat, denke ich, er tanzt auf zu vielen Hochzeiten. Mir würde das den Schlaf rauben, Andere brauchen das. Für Geld, fürs Ego..was weiß ich...
Nur brauche ich keine Fakesendungen mit vorher angelesenem Wissen oder anderen Quellen (Teamrecherche) oder solche Videos.
Der Burger schmeckt nicht und die Klamotten..öhhh..gehen gar nicht. Gibt es schon Modellautos zum Kauf ?
Für mich wird es immer munkelhaft, wenn sich wer mit jedem Auto auskennt. Daher wähle ich, was die Details angeht, lieber eine Werkstatt, die sich mit BMW auskennt und nicht nebenher noch andere Marken tunt...aber das muß jeder für sich entscheiden...
Damit meine ich nicht BMW Werkstätten, das ist ein ganz anderes Thema....
Natürlich ist das subjektiv und spiegelt meine Meinung wieder. Wer mag, soll in den Klamotten rumlaufen, sich den Burger schmecken lassen und sein Auto in die erwähnte Werkstatt geben...aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt 
Gute Besserung und verhaspel Dich nicht...