daniel--klagenfurt
- Punkte Reaktionen
- 156
- Fahrzeugtyp
- BMW F87 M2
Hallo liebe Forengemeinde
wieder mal eine Vorstellung eines meiner Fortbewegungsmittel. Nachdem ich vor rund zwei Jahren meinen ersten ///M als M2 genoßen hatte Stand für mich fest dass ich wieder einen haben will. Zuletzt bewegte ich ein 1er M Coupe und einen F80 M3 LCI2. Beides in Ordnung. Der eine schon zu Altbacken und der andere einfach nichtgiftig. Schwer zu erklären...... Der M3 machte einfach nicht den Spaß was ich vom M2 in Erinnerung hatte
Somit musste wieder ein M2 als Handmixer her. Die Auswahl bei uns in Österreich ist nicht gerade groß. Trotzdem wurde ich nach rund zwei Monaten fündig
Es ist ein M2 aus 02.2017 geworden als Handschalter. Ausstattung eigentlich alles an Board bis auf Assistenz Systeme und Memory Sitze. Eigentlich zu viel mit Schiebedach. Doch ich muss sagen dass es gut passt und der Sound von draußen schön nach innen kommt
Ein Erstbesitz bzw. Bestellfahrzeug von einem Liebhaber. Natürlich Unfall und Nachlackierungsfrei. Nur 2 Eimer Wäsche. Wurde eben so gehegt und gepflegt wie ich es tue.
Nun zu den Umbauten, welche ich die letzten Wochen gemacht habe:
- Sachs Performance Gewindefahrwerk Härteverstellbar (Ein Traum)
- 19" ///M Performance Felgensatz in schwarz (Danke Peter)
- Spurplatten rundum 10mm
- OEM PP Performance Carbon Heckspoiler
- OEM PP Performance Carbon Diffuser
- M2 Emblem schwarz ohne Camp Schriftzug
- Akrapovic 300 Zellen Downpipe
- ///M-Performance Endschalldämpfersystem + OEM Carbon Auspuffblenden
- Performance Nieren in Schwarz
- Carbonspiegelkappen im M3/4 Look
- Performance Pedalauflagen
- Performance Lenkradspange
- Kennzeichen mittels Magnet an der Front
Was in der Saison noch gemacht wird:
- Spiegeleier in den Scheinwerfern entfernen
- Carbon Gedöns für die Front (noch unschlüssig was genau)
- Carbon Side Flaps
- was man in den Foren so aufschnappt
Werde den Fred sporadisch mit Pics und den Erneuerungen füttern. Leider bin ich nicht mehr so aktiv in den Foren wie die letzten Jahre, da mit Haus und Familie nicht mehr viel Zeit übrig bleibt. Dennoch gebe ich mein bestes
In dem Sinne weiterhin frohes Umbauen, Individualisieren und Pflegen eurer Schmuckstücke
wieder mal eine Vorstellung eines meiner Fortbewegungsmittel. Nachdem ich vor rund zwei Jahren meinen ersten ///M als M2 genoßen hatte Stand für mich fest dass ich wieder einen haben will. Zuletzt bewegte ich ein 1er M Coupe und einen F80 M3 LCI2. Beides in Ordnung. Der eine schon zu Altbacken und der andere einfach nichtgiftig. Schwer zu erklären...... Der M3 machte einfach nicht den Spaß was ich vom M2 in Erinnerung hatte
Somit musste wieder ein M2 als Handmixer her. Die Auswahl bei uns in Österreich ist nicht gerade groß. Trotzdem wurde ich nach rund zwei Monaten fündig
Es ist ein M2 aus 02.2017 geworden als Handschalter. Ausstattung eigentlich alles an Board bis auf Assistenz Systeme und Memory Sitze. Eigentlich zu viel mit Schiebedach. Doch ich muss sagen dass es gut passt und der Sound von draußen schön nach innen kommt
Ein Erstbesitz bzw. Bestellfahrzeug von einem Liebhaber. Natürlich Unfall und Nachlackierungsfrei. Nur 2 Eimer Wäsche. Wurde eben so gehegt und gepflegt wie ich es tue.
Nun zu den Umbauten, welche ich die letzten Wochen gemacht habe:
- Sachs Performance Gewindefahrwerk Härteverstellbar (Ein Traum)
- 19" ///M Performance Felgensatz in schwarz (Danke Peter)
- Spurplatten rundum 10mm
- OEM PP Performance Carbon Heckspoiler
- OEM PP Performance Carbon Diffuser
- M2 Emblem schwarz ohne Camp Schriftzug
- Akrapovic 300 Zellen Downpipe
- ///M-Performance Endschalldämpfersystem + OEM Carbon Auspuffblenden
- Performance Nieren in Schwarz
- Carbonspiegelkappen im M3/4 Look
- Performance Pedalauflagen
- Performance Lenkradspange
- Kennzeichen mittels Magnet an der Front
Was in der Saison noch gemacht wird:
- Spiegeleier in den Scheinwerfern entfernen
- Carbon Gedöns für die Front (noch unschlüssig was genau)
- Carbon Side Flaps
- was man in den Foren so aufschnappt
Werde den Fred sporadisch mit Pics und den Erneuerungen füttern. Leider bin ich nicht mehr so aktiv in den Foren wie die letzten Jahre, da mit Haus und Familie nicht mehr viel Zeit übrig bleibt. Dennoch gebe ich mein bestes
In dem Sinne weiterhin frohes Umbauen, Individualisieren und Pflegen eurer Schmuckstücke
Anhänge
-
8DA47E9C-5859-46E5-A9D6-183155C33EEA.jpeg793,3 KB · Aufrufe: 128
-
889D0675-8D8A-4DDA-9709-D739087F15DB.jpeg774,6 KB · Aufrufe: 133
-
C6512F1E-A4E9-40EB-B384-805FEE2AE32F.jpeg486,8 KB · Aufrufe: 120
-
06DBE5BB-19AD-45D8-A785-A2A16EC302C8.jpeg631,1 KB · Aufrufe: 119
-
4DB31901-9F1C-4DB5-9ED3-F4BE8265D601.jpeg377,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet: