M2arcel
- Punkte Reaktionen
- 48
- Fahrzeugtyp
- M240
Hi, wollte einfach mal in die Runde schreiben, da ich mir aktuell mit der Suche nach einem m2 sehr schwer tue. Mein m140i wurde vor kurzem verkauft und jetzt suche ich seit ca. einem Monat nach einem m2vfl oder m2lci. Sollte maximal 35tkm haben und möglichst aus erster Hand.
Habe jetzt zwei in schwarz in meine engere Auswahl mit einbezogen. Einmal vom Bmw Händler aber er wird im Kundenauftrag verkauft. Vollausstattung bis auf das Schiebedach und 28tkm für 46000€. Garantie bis 04.21 und das Servicepaket über 5 Jahre und 60tkm.
Bei dem anderen handelt es sich um ein vfl Baujahr 04 2017 ebenfalls in schwarz.
Ausstattung fast alles bis auf e. Sitze und Schiebedach. Kostenpunkt 41500€.
1Jahr Garantie über Bmw.
Bin echt etwas unschlüssig und bin mir auch nicht sicher ob der fl den Mehrpreis Wert ist. Hoffe ihr könnt mir etwas bei der Entscheidung helfen.
Danke, Lg
Habe jetzt zwei in schwarz in meine engere Auswahl mit einbezogen. Einmal vom Bmw Händler aber er wird im Kundenauftrag verkauft. Vollausstattung bis auf das Schiebedach und 28tkm für 46000€. Garantie bis 04.21 und das Servicepaket über 5 Jahre und 60tkm.
Bei dem anderen handelt es sich um ein vfl Baujahr 04 2017 ebenfalls in schwarz.
Ausstattung fast alles bis auf e. Sitze und Schiebedach. Kostenpunkt 41500€.
1Jahr Garantie über Bmw.
Bin echt etwas unschlüssig und bin mir auch nicht sicher ob der fl den Mehrpreis Wert ist. Hoffe ihr könnt mir etwas bei der Entscheidung helfen.
Danke, Lg