Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="peter777" data-source="post: 217611" data-attributes="member: 7120"><p>Ob von LED auf Xenon ein Rückschritt ist kann man so nicht sagen. Gibt genug Autos wo in den Tests am Ende die Xenon sogar wieder besser wären. Seat Leon zB konnte mit den LEDs nicht überzeugen. Aber dazu müsste man beide M2 direkt hintereinander auf der selben Straße zur selben Zeit fahren um das festzustellen.</p><p></p><p>Ich bin mit dem Xenon und dem Selective Beam im Ur M2 sehr zufrieden. Die LED im 5er F10 kommen da zB nicht mit, haben wir mal verglichen... </p><p></p><p>Ansonsten muss man das einfach für sich entscheiden, sind ja eben nur "Kleinigkeiten" die anders sind. Motor, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk usw. sind ja ident. Von dem her würde ich eher auf den Pflegezustand und die Historie achten...</p><p></p><p>Ich hab vor einem Jahr einen 2018er LCI Probe gefahren mit 18 tkm in neuwertigem Zustand. Gekauft habe ich dann einen 2017er UR M2 mit 16 tkm, weit mehr Ausstattung und er war auch noch um stolze 15.000 Euro günstiger.</p><p></p><p>Von dem her wäre ich blöd gewesen in diesem speziellen Fall den LCI zu nehmen. Das Geld hab ich lieber in M Performance Carbon rundherum, Fahrwerk, LCI Rückleuchten, Leistungssteigerung Stage 2 usw gesteckt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peter777, post: 217611, member: 7120"] Ob von LED auf Xenon ein Rückschritt ist kann man so nicht sagen. Gibt genug Autos wo in den Tests am Ende die Xenon sogar wieder besser wären. Seat Leon zB konnte mit den LEDs nicht überzeugen. Aber dazu müsste man beide M2 direkt hintereinander auf der selben Straße zur selben Zeit fahren um das festzustellen. Ich bin mit dem Xenon und dem Selective Beam im Ur M2 sehr zufrieden. Die LED im 5er F10 kommen da zB nicht mit, haben wir mal verglichen... Ansonsten muss man das einfach für sich entscheiden, sind ja eben nur "Kleinigkeiten" die anders sind. Motor, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk usw. sind ja ident. Von dem her würde ich eher auf den Pflegezustand und die Historie achten... Ich hab vor einem Jahr einen 2018er LCI Probe gefahren mit 18 tkm in neuwertigem Zustand. Gekauft habe ich dann einen 2017er UR M2 mit 16 tkm, weit mehr Ausstattung und er war auch noch um stolze 15.000 Euro günstiger. Von dem her wäre ich blöd gewesen in diesem speziellen Fall den LCI zu nehmen. Das Geld hab ich lieber in M Performance Carbon rundherum, Fahrwerk, LCI Rückleuchten, Leistungssteigerung Stage 2 usw gesteckt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci
Oben
Unten