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<blockquote data-quote="M2cERH" data-source="post: 218053" data-attributes="member: 7319"><p>Ja ok, eine 44 am Anfang klingt einfach besser, doch ein paar Hunderter hin oder her....hm, letztlich ist das eine individuelle Entscheidung. Bei der finalen Verhandlung mit dem Verkäufer vielleicht einfach noch in die Richtung Lackzustand gehen: nach dem Motto, mega pingelig zu sein, für den nicht perfekten Zustand Summe X in Abzug bringen zu wollen, um sich im Endeffekt selbst um die entsprechende Aufbereitung (bei einem prof. Aufbereiter) zu bemühen, kostet ja auch. Bei wenigen hundert EURO wird der Verkäufer womöglich noch weiteres Entgegenkommen zeigen.</p><p></p><p>Korrekt, wäre auch in etwa meine Wahl, ohne den Lackzustand im Detail zu kennen. Apropos Rupes, die iBrid macht sich da richtig gut an engen Stellen vom M2 im Finishbereich sowieso.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2cERH, post: 218053, member: 7319"] Ja ok, eine 44 am Anfang klingt einfach besser, doch ein paar Hunderter hin oder her....hm, letztlich ist das eine individuelle Entscheidung. Bei der finalen Verhandlung mit dem Verkäufer vielleicht einfach noch in die Richtung Lackzustand gehen: nach dem Motto, mega pingelig zu sein, für den nicht perfekten Zustand Summe X in Abzug bringen zu wollen, um sich im Endeffekt selbst um die entsprechende Aufbereitung (bei einem prof. Aufbereiter) zu bemühen, kostet ja auch. Bei wenigen hundert EURO wird der Verkäufer womöglich noch weiteres Entgegenkommen zeigen. Korrekt, wäre auch in etwa meine Wahl, ohne den Lackzustand im Detail zu kennen. Apropos Rupes, die iBrid macht sich da richtig gut an engen Stellen vom M2 im Finishbereich sowieso. [/QUOTE]
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