2erqp
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- M240i Performance Edition
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen im Auto über Menü keine Spotify mehr, wenn ich mich mit dem Samsung S8+ anmelde. Zuerst dachte ich, egal über Bluetooth geht auch und ignorierte das ganze. Mit Iphone geht es weiterhin ohne Probleme Ich habe im Auto Navi Professionell. Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass ich das Android Handy überhaupt nicht löschen kann. Weder in der Fahrzeugeinstellung noch bei Kommunikation aber auch nicht bei Media Geräteverwaltung. Trennen oder Löschen reagierte gar nicht. Zwei Handy gleichzeitig angemeldet und so versucht. Auch kein Erfolg. Das steht da wie in den Stein gemeißelt..
Übrigens weiß jemand, was die bekannte Geräte sind und wie man sie löschen kann? Anbei Zwei Bilder.
Hat jemand eine Idee, wie ichdas Telefon löschen bzw wieder Spotify via Android ins Auto kriegen kann?
Was mich bei dieser Sache sehr verwundert hat, ist dass bei Media / Bluetooth mit dem Namen S8+ angezeigt wird, obwohl das Handy gar nicht verbunden ist. Auch wenn mehrere Handys angemeldet sind, bleibt S8+ immer stehen. Bin mal auf eure Antworten gespannt)
Danke im Voraus. LG aus Dortmund
Übrigens weiß jemand, was die bekannte Geräte sind und wie man sie löschen kann? Anbei Zwei Bilder.
Hat jemand eine Idee, wie ichdas Telefon löschen bzw wieder Spotify via Android ins Auto kriegen kann?
Was mich bei dieser Sache sehr verwundert hat, ist dass bei Media / Bluetooth mit dem Namen S8+ angezeigt wird, obwohl das Handy gar nicht verbunden ist. Auch wenn mehrere Handys angemeldet sind, bleibt S8+ immer stehen. Bin mal auf eure Antworten gespannt)
Danke im Voraus. LG aus Dortmund