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<blockquote data-quote="twister" data-source="post: 218171" data-attributes="member: 6579"><p>si, guter Hinweis, aber der Anteil der "Tiefflieger", die mit dem Koffer öfters auf der Renne sind</p><p>dürfte relativ gering sein.</p><p>davon ab, für "ernsthaften" Betrieb auf´m track is das V3, ebenso wie das MP, nich die beste Wahl.</p><p>eher V4 oder clubsport, oder V3 mind. mit verstellbaren Domlagern für mehr Sturz an der VA.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="twister, post: 218171, member: 6579"] si, guter Hinweis, aber der Anteil der "Tiefflieger", die mit dem Koffer öfters auf der Renne sind dürfte relativ gering sein. davon ab, für "ernsthaften" Betrieb auf´m track is das V3, ebenso wie das MP, nich die beste Wahl. eher V4 oder clubsport, oder V3 mind. mit verstellbaren Domlagern für mehr Sturz an der VA. [/QUOTE]
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