Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Vorsicht bei durchschleifen der Radhausschale
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M1402" data-source="post: 218175" data-attributes="member: 6039"><p>Sei so bitte so gut und klär mich mal auf, was sich KW im Gegensatz zu anderen Fahrwerkstellern , die eine solche Tiefe/ Höhe mit gleicher/ähnlicher Federrate zulassen, wirklich dabei gedacht hat.</p><p>Wenns schleift, dann schleifts, dann ist man eben zu tief und dann stellt man eben höher. Die Schuld auf KW zu schieben scheint mir unangebracht und diese komische Kante hat definitiv BMW konstruiert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M1402, post: 218175, member: 6039"] Sei so bitte so gut und klär mich mal auf, was sich KW im Gegensatz zu anderen Fahrwerkstellern , die eine solche Tiefe/ Höhe mit gleicher/ähnlicher Federrate zulassen, wirklich dabei gedacht hat. Wenns schleift, dann schleifts, dann ist man eben zu tief und dann stellt man eben höher. Die Schuld auf KW zu schieben scheint mir unangebracht und diese komische Kante hat definitiv BMW konstruiert [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Vorsicht bei durchschleifen der Radhausschale
Oben
Unten