Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Was fahrt ihr sonst noch so?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Seventyeight" data-source="post: 219206" data-attributes="member: 8170"><p>Hm, ich bin auch "etwas" Auto-verrückt.</p><p></p><p>Den M2 habe ich ja schon vorgestellt, der wird momentan zum Pass-Fahr-Tool umgebaut.</p><p></p><p>Dazu gesellt sich mein kleiner RS3, war neu und hat mittlerweile +-70tsd Kilometer gelaufen.</p><p>-Öhlins Road and Track auf angenehmer Höhe (das Serienfahrwerk ist wirklich Schrott)</p><p>-19" OZ Ultraleggera</p><p>-Klappensteuerung (für die Nachbarn)</p><p>Ich liebe das Auto.. der perfekte Alltagsbomber und ich behalte Ihn solange es geht.</p><p></p><p>[ATTACH=full]31899[/ATTACH]</p><p></p><p>Dazu gesellt sich der grössere, ältere Bruder, ein RS4 B7</p><p>Das Auto hat mittlerweile 200tsd KM runter und läuft wie am ersten Tag, der V8 ist einfach ein Traum!</p><p>Benutzt wird er hauptsächlich im Winter, wenn es auf die Skipiste geht oder mal was grösseres geladen werden muss.</p><p>Es ist ein absolut schreckliches H&R Deep Gewindefahrwerk vom Vorgänger verbaut, welches ich massiv hochgeschraubt habe, war anfangs kaum fahrbar.</p><p>Ansonsten ist er wirklich in einem 1A Zustand!</p><p>Habe mir auch lange überlegt ob ich noch was anderes einbauen möchte aber das Auto hat mir mittlerweile zu viele KM um noch Geld zu investieren, wird gefahren bis es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht.</p><p></p><p>[ATTACH=full]31900[/ATTACH]</p><p></p><p>Und hier mein Schätzchen.</p><p>Ein Porsche 997.2 GT3 mit Clubsportpaket und eingetragenen Schroth 6 Punkt Gurten für die Strasse.</p><p>Gelaufen hat er 50tsd KM und ist in einem guten Zustand, war einmal in einer freien Garage zum Service und für Sammler eher kein Objekt der Begierde.</p><p>Es ist ein Italien-Import und ich musste diverse Kleinigkeiten erledigen wie Bremszangen revidieren, Klimakompressor ersetzen usw.</p><p>Der Preis war aber heiss und es ist eine absolute Fahrspass-Maschine!</p><p>Mittlerweile ist der Aufkleber runter, leider habe ich kein neueres Bild zur Hand.</p><p></p><p>[ATTACH=full]31901[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seventyeight, post: 219206, member: 8170"] Hm, ich bin auch "etwas" Auto-verrückt. Den M2 habe ich ja schon vorgestellt, der wird momentan zum Pass-Fahr-Tool umgebaut. Dazu gesellt sich mein kleiner RS3, war neu und hat mittlerweile +-70tsd Kilometer gelaufen. -Öhlins Road and Track auf angenehmer Höhe (das Serienfahrwerk ist wirklich Schrott) -19" OZ Ultraleggera -Klappensteuerung (für die Nachbarn) Ich liebe das Auto.. der perfekte Alltagsbomber und ich behalte Ihn solange es geht. [ATTACH type="full" alt="rs3.JPG"]31899[/ATTACH] Dazu gesellt sich der grössere, ältere Bruder, ein RS4 B7 Das Auto hat mittlerweile 200tsd KM runter und läuft wie am ersten Tag, der V8 ist einfach ein Traum! Benutzt wird er hauptsächlich im Winter, wenn es auf die Skipiste geht oder mal was grösseres geladen werden muss. Es ist ein absolut schreckliches H&R Deep Gewindefahrwerk vom Vorgänger verbaut, welches ich massiv hochgeschraubt habe, war anfangs kaum fahrbar. Ansonsten ist er wirklich in einem 1A Zustand! Habe mir auch lange überlegt ob ich noch was anderes einbauen möchte aber das Auto hat mir mittlerweile zu viele KM um noch Geld zu investieren, wird gefahren bis es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht. [ATTACH type="full" alt="rs4.JPG"]31900[/ATTACH] Und hier mein Schätzchen. Ein Porsche 997.2 GT3 mit Clubsportpaket und eingetragenen Schroth 6 Punkt Gurten für die Strasse. Gelaufen hat er 50tsd KM und ist in einem guten Zustand, war einmal in einer freien Garage zum Service und für Sammler eher kein Objekt der Begierde. Es ist ein Italien-Import und ich musste diverse Kleinigkeiten erledigen wie Bremszangen revidieren, Klimakompressor ersetzen usw. Der Preis war aber heiss und es ist eine absolute Fahrspass-Maschine! Mittlerweile ist der Aufkleber runter, leider habe ich kein neueres Bild zur Hand. [ATTACH type="full" alt="porsche.JPG"]31901[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Was fahrt ihr sonst noch so?
Oben
Unten