Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klutten" data-source="post: 269251" data-attributes="member: 6038"><p>Doch! Ich habe in den letzten 3-4 Jahren sicher 1.000 US-Importe begutachtet, welche zu 100% einen "Salvage-Title" hatten. Entweder es steht direkt in der Bezeichnung oder eben in einer einzelnen Kategorie des Dokuments. Wie du deinem eigenen Link entnehmen kannst, ist die Bezeichnung eher ein Oberbegriff, der in vielen Bundesstaaten differenziert benutzt wird. </p><p></p><p>Aus deiner Quelle geht das auch nicht sauber hervor, denn auch dort wird Salvage mit Total Loss gleichgesetzt. Die Gründe können aber vollkommen unterschiedlich sein, das entscheidet eine Versicherung für sich.</p><p></p><p>...auch hier ist Salvage = total loss</p><p></p><p></p><p></p><p>Ein Fahrzeug mit einem Salvage-Title bekommst du so gut wie nie wieder in den Staaten auf die Straße. Nicht umsonst kommen Fahrezuge wie ich sie oben beschrieben habe, zu uns auf den Markt. Auch in den USA würden sich viele Käufer über einen reparierten Neuwagen für kleines Geld freuen, wenn dafür nur Stoßfänger und Scheinwerfer getauscht werden müssten. Aber scheinbar ist das nicht gewünscht. Ich habe darüber schon häufig mit meinen Kunden (Autohäuser oder auch Händler) gesprochen, aber auch sie selbst haben oft nach 20 Jahren Import-Erfahrung nicht den Durchblick durch das Versicherungswesen der USA.</p><p></p><p>Wie man es auch dreht und wendet, man kann hierzulande durchaus günstig an besondere Autos kommen, sofern man sich darauf einlässt und seine Möglichkeiten einer tiefgreifenden Überprüfung wahrnimmt. Laien sollten daher immer fachkundige Personen und ein geschultes Auge mitnehmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klutten, post: 269251, member: 6038"] Doch! Ich habe in den letzten 3-4 Jahren sicher 1.000 US-Importe begutachtet, welche zu 100% einen "Salvage-Title" hatten. Entweder es steht direkt in der Bezeichnung oder eben in einer einzelnen Kategorie des Dokuments. Wie du deinem eigenen Link entnehmen kannst, ist die Bezeichnung eher ein Oberbegriff, der in vielen Bundesstaaten differenziert benutzt wird. Aus deiner Quelle geht das auch nicht sauber hervor, denn auch dort wird Salvage mit Total Loss gleichgesetzt. Die Gründe können aber vollkommen unterschiedlich sein, das entscheidet eine Versicherung für sich. ...auch hier ist Salvage = total loss Ein Fahrzeug mit einem Salvage-Title bekommst du so gut wie nie wieder in den Staaten auf die Straße. Nicht umsonst kommen Fahrezuge wie ich sie oben beschrieben habe, zu uns auf den Markt. Auch in den USA würden sich viele Käufer über einen reparierten Neuwagen für kleines Geld freuen, wenn dafür nur Stoßfänger und Scheinwerfer getauscht werden müssten. Aber scheinbar ist das nicht gewünscht. Ich habe darüber schon häufig mit meinen Kunden (Autohäuser oder auch Händler) gesprochen, aber auch sie selbst haben oft nach 20 Jahren Import-Erfahrung nicht den Durchblick durch das Versicherungswesen der USA. Wie man es auch dreht und wendet, man kann hierzulande durchaus günstig an besondere Autos kommen, sofern man sich darauf einlässt und seine Möglichkeiten einer tiefgreifenden Überprüfung wahrnimmt. Laien sollten daher immer fachkundige Personen und ein geschultes Auge mitnehmen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen
Oben
Unten