Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Soto und bin seid Freitag stolzer Besitzer eines M2 von 2017 in LBB !
  • Hallo aus NRW Beitrag #1
Adrenalin24

Adrenalin24

Punkte Reaktionen
257
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo ich bin der Soto und bin seid Freitag stolzer Besitzer eines M2 von 2017 in LBB !

• Hallo aus NRW

Anzeige

• Hallo aus NRW Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.668
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Willkommen im Forum @Adrenalin24 👋 und Glückwunsch zu Deinem M2! 👍

• Hallo aus NRW Beitrag #3
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.105
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen. (y)

• Hallo aus NRW Beitrag #4
nöbby

nöbby

Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
M240i (G42)
Willkommen (y)

• Hallo aus NRW Beitrag #5

Gast2314

Guest
Viel Spaß an Bo(a)rd,
allzeit knitterfreie Fahrt.

• Hallo aus NRW Beitrag #6

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo ja wünsche Dir auch viel Spaß hier, und immer eine Handvoll Sprit im Tank.

• Hallo aus NRW Beitrag #11
dehnhart

dehnhart

Punkte Reaktionen
747
Ein schönes Auto ( :) und auch schöne Weihnachtsgeschenke). Viel Spass damit !!!

Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

Überregional

Hallo der 2er Talk

Überregional Hallo der 2er Talk: Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :-) Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
G87 Adaptives Fahrwerk zu hart: Moin zusammen, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen M2 G87. Aber leider etwas enttäuscht von Fahrwerk, weil es trotz Comfort...
Spurhalteassistenten nachrüsten: Hi liebe Freunde, ich bin stolzer Besitzer eines BMW 320 xDrive (G21). Folgendes habe ich bereits Abwerk: - Abstandstempomat mit Stauassistenten -...
Oben Unten