Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Ankündigungen
Moderatoren im 2erTalk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sascha" data-source="post: 208279" data-attributes="member: 1577"><p>Erst mal vielen Dank für die Vorschläge an Moderatoren.</p><p></p><p>Ich habe das alte Team aufgelöst, denn von 4 Moderatoren war nur noch Misteran aktiv. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihm bedanken, dass er hier alleine die Stellung gehalten hat. Das auch er nun die Rechte entzogen bekommen hat, geschieht nicht aus persönlichen Gründen, sondern auf Grund des Neuanfangs. Ich möchte hier gerne ein Team einsetzen, dass eure Interessen vertritt und von euch gewählt bzw. vorgeschlagen wurde.</p><p></p><p>Am häufigsten wurde Grandpa vorgeschlagen und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass er eurer Einladung gefolgt und ab sofort Teil der Moderation ist.</p><p></p><p>Ich werde mit ihm zusammen entscheiden, wer von den potenziellen Kandidaten als nächstes eingeladen wird.</p><p></p><p>Herzlich Willkommen, Grandpa!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sascha, post: 208279, member: 1577"] Erst mal vielen Dank für die Vorschläge an Moderatoren. Ich habe das alte Team aufgelöst, denn von 4 Moderatoren war nur noch Misteran aktiv. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihm bedanken, dass er hier alleine die Stellung gehalten hat. Das auch er nun die Rechte entzogen bekommen hat, geschieht nicht aus persönlichen Gründen, sondern auf Grund des Neuanfangs. Ich möchte hier gerne ein Team einsetzen, dass eure Interessen vertritt und von euch gewählt bzw. vorgeschlagen wurde. Am häufigsten wurde Grandpa vorgeschlagen und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass er eurer Einladung gefolgt und ab sofort Teil der Moderation ist. Ich werde mit ihm zusammen entscheiden, wer von den potenziellen Kandidaten als nächstes eingeladen wird. Herzlich Willkommen, Grandpa! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Ankündigungen
Moderatoren im 2erTalk
Oben
Unten