Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
E-Mobilität und andere alternative Antriebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kandan" data-source="post: 240387" data-attributes="member: 6471"><p>Es führt an der E Mobilität kein Weg dran vorbei. Man muss aber das Schwarz Weiß Denken lassen. Der Verbrenner hat es bei seinen ganzen Nachteilen trotzdem geschafft alle Bereiche von Mopeds, Kleinwagen, Sportwagen, Langstreckenlimousine, Kleinlaster und SchwerlastLKWs usw abzudecken.</p><p>Die einzige Entscheidung die man treffen musste war Benziner oder Diesel.</p><p></p><p>Das wird sich ändern. Es wird einen deutlichen größeren Mix geben aus BEVs, Hybriden, reinen Verbrenner und FCEVs. Man wird klarer entscheiden müssen, wofür man das Fzg braucht und einsetzt. Ich bin mir such sicher, dass irgendwann bei breiter Akzeptanz und Verfügbarkeit die E "Spassmacher" auch angeboten werden.</p><p></p><p>Was ich allerdings überhaupt nicht gut finde ist die politische Hetze gg den Verbrenner und Einmischung in die Technologieoffenheit.</p><p>Ich arbeite seit über einem Jahr in einem großen Projekt für FC NKWs mit.</p><p>Da ist noch vieles grüne Wiese - sowohl bei den Fzg als auch bei der grünen Beschaffung den Wasserstoffs!</p><p>Die Politik vermittelt aber der breiten Bevölkerung dass das alles morgen fertig sein wird und übermorgen fährt kein Verbrenner mehr rum! Das gleiche gilt für die BEVs. Es gibt viel zubwenig Infrastruktur und damit meine ich nicht die Ladesäulen an sich - wer hat sich denn schon mal über die benötigte Infrastruktur unter der Straße Gedanken gemacht, wenn nach Feierabend die halbe Siedlung ihr E-Fzg anstöpselt? </p><p>Das ist Wahnsinn und totaler Quatsch.</p><p>Da liegt noch ein langer, ungewisser Weg vor uns.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kandan, post: 240387, member: 6471"] Es führt an der E Mobilität kein Weg dran vorbei. Man muss aber das Schwarz Weiß Denken lassen. Der Verbrenner hat es bei seinen ganzen Nachteilen trotzdem geschafft alle Bereiche von Mopeds, Kleinwagen, Sportwagen, Langstreckenlimousine, Kleinlaster und SchwerlastLKWs usw abzudecken. Die einzige Entscheidung die man treffen musste war Benziner oder Diesel. Das wird sich ändern. Es wird einen deutlichen größeren Mix geben aus BEVs, Hybriden, reinen Verbrenner und FCEVs. Man wird klarer entscheiden müssen, wofür man das Fzg braucht und einsetzt. Ich bin mir such sicher, dass irgendwann bei breiter Akzeptanz und Verfügbarkeit die E "Spassmacher" auch angeboten werden. Was ich allerdings überhaupt nicht gut finde ist die politische Hetze gg den Verbrenner und Einmischung in die Technologieoffenheit. Ich arbeite seit über einem Jahr in einem großen Projekt für FC NKWs mit. Da ist noch vieles grüne Wiese - sowohl bei den Fzg als auch bei der grünen Beschaffung den Wasserstoffs! Die Politik vermittelt aber der breiten Bevölkerung dass das alles morgen fertig sein wird und übermorgen fährt kein Verbrenner mehr rum! Das gleiche gilt für die BEVs. Es gibt viel zubwenig Infrastruktur und damit meine ich nicht die Ladesäulen an sich - wer hat sich denn schon mal über die benötigte Infrastruktur unter der Straße Gedanken gemacht, wenn nach Feierabend die halbe Siedlung ihr E-Fzg anstöpselt? Das ist Wahnsinn und totaler Quatsch. Da liegt noch ein langer, ungewisser Weg vor uns. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
E-Mobilität und andere alternative Antriebe
Oben
Unten