Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
E-Mobilität und andere alternative Antriebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Warden" data-source="post: 272615" data-attributes="member: 7076"><p>Und da war so viel wahres bei, dass einem Angst und Bange wird.</p><p></p><p>Am Beispiel der E-Mobilität lässt sich aber doch perfekt zeigen, woran es allen deutschen Regierungen der letzten Jahre, aber vor allem der aktuellen Regierung, gemangelt hat bzw. mangelt.</p><p></p><p>Wie Cut1.0 schon schrieb, hat Dieter Nuhr es perfekt auf den Punkt gebracht:</p><p></p><p>"Wenn in Deutschland das Ideal mit der Realität nicht übereinstimmt, dann ist die Realität falsch."</p><p></p><p>Für mich ist die E-Mobilität ein schöner Traum, der in den bisherigen Infrastrukturen für <strong>die breite Masse</strong> nicht umsetzbar und schon garnicht sinnvoll ist. Gepaart mit dem naiven Wahnsinn, selbst emissionsarme Stromerzeugungsquellen abzuschalten, ist das alles eine ganz düstere Prognose für alles, was noch kommt.</p><p></p><p>Damit möchte ich den Schwank Richtung Politik gerne beenden, da es hier eben um E-Autos geht.</p><p></p><p>Was ich erfreulich finde an der E-Mobilität ist die Tatsache, dass Firmen wie Tesla Innovationen in die Fahrzeuge bringen, die unsere störrischen deutschen Hersteller nicht im Ansatz für möglich gehalten hätten. Gaming über das Infotaiment, Scherze wie Furzkissen etc., Individualisierung der Menüs etc.</p><p></p><p>Da gibts übrigens einen Punkt, der mich am M2 bis jetzt noch regelmäßig massiv ankotzt -> Im Infotaiment wird ja ein wunderschön animiertes Fahrzeug angezeigt - aber ein lächerlicher normaler 2er ohne irgendeine Ausstattung, obwohl ich einen M2 fahre. Dafür sollte man BMW eigentlich gefühlt verklagen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Warden, post: 272615, member: 7076"] Und da war so viel wahres bei, dass einem Angst und Bange wird. Am Beispiel der E-Mobilität lässt sich aber doch perfekt zeigen, woran es allen deutschen Regierungen der letzten Jahre, aber vor allem der aktuellen Regierung, gemangelt hat bzw. mangelt. Wie Cut1.0 schon schrieb, hat Dieter Nuhr es perfekt auf den Punkt gebracht: "Wenn in Deutschland das Ideal mit der Realität nicht übereinstimmt, dann ist die Realität falsch." Für mich ist die E-Mobilität ein schöner Traum, der in den bisherigen Infrastrukturen für [B]die breite Masse[/B] nicht umsetzbar und schon garnicht sinnvoll ist. Gepaart mit dem naiven Wahnsinn, selbst emissionsarme Stromerzeugungsquellen abzuschalten, ist das alles eine ganz düstere Prognose für alles, was noch kommt. Damit möchte ich den Schwank Richtung Politik gerne beenden, da es hier eben um E-Autos geht. Was ich erfreulich finde an der E-Mobilität ist die Tatsache, dass Firmen wie Tesla Innovationen in die Fahrzeuge bringen, die unsere störrischen deutschen Hersteller nicht im Ansatz für möglich gehalten hätten. Gaming über das Infotaiment, Scherze wie Furzkissen etc., Individualisierung der Menüs etc. Da gibts übrigens einen Punkt, der mich am M2 bis jetzt noch regelmäßig massiv ankotzt -> Im Infotaiment wird ja ein wunderschön animiertes Fahrzeug angezeigt - aber ein lächerlicher normaler 2er ohne irgendeine Ausstattung, obwohl ich einen M2 fahre. Dafür sollte man BMW eigentlich gefühlt verklagen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
E-Mobilität und andere alternative Antriebe
Oben
Unten