ines92
Guest
Wisst ihr, ob man schon eine BMW Performance Blende in Doppelrohroptik bekommt und wenn wo? Für den F20 F30 gibt es die ja auch aber für den 2er habe ich noch keine gefunden.
BMW-Racer schrieb:Leider nicht, das sind nur die Carbon-Blenden für den M235i. Wir warten auf die Doppel-Endrohrblende für das serienmäßige einfache Endrohr vom 220d (wie hier für den F20: http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-endrohrblende-chrom-1er-f20-f21.html)
Naja, ich wollte(!!) die BMW Titan-Carbon-Endrohrblenden für den Serien-ESG haben und die haben 900 EUR gekostet. Und das sind immer Serienteile und keine Sonderanfertigungen. Und mir war es das wert.Zwischen können und wollen besteht der Unterschied Ich weiß das die Vorstellung zwischen dem was die Leute glauben was so ne Sonderanfertigung kosten darf und am Ende tut meist eine große Differenz ist.
Erst einmal hier meine damalige Marktsichtung und die Einbauanleitung , weil man die gemäß Vorgabe BMW nicht direkt draufstecken kann.@Shena , hast Du zufällig ein Foto von den montierten Blenden?
Wenn ja, könntest Du es bitte hochladen, ich bin auch noch am überlegen was ich am Heck (Diffusor,Blenden, andere AGA) noch machen will,möchte.
Ich habe schon das I Netz dahingehend bemüht, eine sonderliche Entscheidungshilfe war es mir bis Dato nicht.