Rene
- Punkte Reaktionen
- 222
- Fahrzeugtyp
- 220i Coupé M-Paket
Servus in die Runde,
nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition 20.8.2020 in der Welt abholen.
In der Garage hatte ich bereits ein paar schöne Dinge für dein kleinen Dicken vorbereitet.
Forged Carbon Teile, LW Abgasanlage, Edelweiss Felgen und paar Kleinlichkeiten.
Zuerst wurden die Spritzschutz Lappen und den Radläufen entfernt.
Die Roten Heckreflektoren durch schöne Reflektoreinsätze in schwarz Glanz getauscht.
Forged Carbon Teile wurden am selben Tag noch montiert
Die LW Anlage von der ich echt sehr beeindruckt bin an Tag 2 der Klang ist einfach gigantisch bin sehr zufrieden damit.
Das Fahrwerk KW Variante 3 habe ich nicht selbst montiert das wurde die darauf folgende Woche in der Werkstatt gemacht und auch perfekt eingestellt.
Jetzt steht er super da, auch das Fahrverhalten hat sich nochmals verbessert.
Das Auto mit den Teilen Felgen Forged Carbon ist einfach ein Traum der in Erfüllung gegangen ist
Mal schauen was noch kommt ich halte euch auf dem Laufenden.
Grüße René
nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition 20.8.2020 in der Welt abholen.
In der Garage hatte ich bereits ein paar schöne Dinge für dein kleinen Dicken vorbereitet.
Forged Carbon Teile, LW Abgasanlage, Edelweiss Felgen und paar Kleinlichkeiten.
Zuerst wurden die Spritzschutz Lappen und den Radläufen entfernt.
Die Roten Heckreflektoren durch schöne Reflektoreinsätze in schwarz Glanz getauscht.
Forged Carbon Teile wurden am selben Tag noch montiert
Die LW Anlage von der ich echt sehr beeindruckt bin an Tag 2 der Klang ist einfach gigantisch bin sehr zufrieden damit.
Das Fahrwerk KW Variante 3 habe ich nicht selbst montiert das wurde die darauf folgende Woche in der Werkstatt gemacht und auch perfekt eingestellt.
Jetzt steht er super da, auch das Fahrverhalten hat sich nochmals verbessert.
Das Auto mit den Teilen Felgen Forged Carbon ist einfach ein Traum der in Erfüllung gegangen ist
Mal schauen was noch kommt ich halte euch auf dem Laufenden.
Grüße René