Piki235i
- Punkte Reaktionen
- 17
- Fahrzeugtyp
- BMW M235i
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe.
Es handelt sich um einen BMW M235i, der mir, seit ich ihn vor ca. 6 Wochen gekauft habe, sehr viel Freude bereitet.
Zuvor bin ich lange Zeit einen E46 330ci Cabrio gefahren, der aber leider mitlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, mich von ihm zu trennen.
Hier ein paar Daten zu meinem Neuen:
EZ.: 08/2014
Laufleistung: 80.000km
Farbe: Melbournerot
Ausstattung:
- Shadowline
- Adaptives Fahrwerk
- Harman/Kardon Soundsystem
- Navi Professional
- M Sportbremse
- 8-Gang Sportautomatik
- Variabele Lenkung
- Keyless-Go
- Schiebedach
- Rückfahrkamera
- usw.
Wie man glaube ich unschwer erkennen kann, ist er in komplett originalem Zustand. Dies ist eine Sache, die mir eher weniger gefällt. Auf kurz oder lang muss also einiges verändert werden.
Zu dem Thema habe ich mir bereit sehr viele Gedanken gemacht, bräuchte aber bei der ein oder anderen Angelegenheit eventuell irgendwann mal euren Rat bzw. eure Meinung.
Umbauten, die ich bis jetzt vorgenommen habe:
- M-Performance Luftfilterkasten vom F30 335i/340i
- Luftfiltermatte von BMC
- Steuergeräte mit Bimmercode über OBD-Interface codiert (z.B. Start/Stop-Automatik deaktiviert)
- Kennzeichen aufgeklebt
Umbauten, welche noch folgen sollen:
- Tieferlegen
- 19" Alufelgen
- M-Performance Aerodynamikteile
- Sportauspuffanlage oder Originale modifizieren
- Downpipe
- Dach und Spiegelkappen schwarz folieren lassen
- Gelochte Bremsscheiben Vorne + Hinten
- Rückleuchten LCI Blackline oder Originale leicht tönen
- Fernlichtautomatik nachrüsten
- Außenspiegelpaket nachrüsten
- und unzählige Kleinigkeiten...
Also....so viel erstmal zu meinem Auto. Ich hoffe nur ich habe nichts wichtiges vergessen.
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen. Ich denke aber, dass es nicht so viel unklares geben kann...immerhin ist der Wagen noch fast unverändert.
Bis dahin viele Grüße
Kevin
ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe.
Es handelt sich um einen BMW M235i, der mir, seit ich ihn vor ca. 6 Wochen gekauft habe, sehr viel Freude bereitet.
Zuvor bin ich lange Zeit einen E46 330ci Cabrio gefahren, der aber leider mitlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, mich von ihm zu trennen.
Hier ein paar Daten zu meinem Neuen:
EZ.: 08/2014
Laufleistung: 80.000km
Farbe: Melbournerot
Ausstattung:
- Shadowline
- Adaptives Fahrwerk
- Harman/Kardon Soundsystem
- Navi Professional
- M Sportbremse
- 8-Gang Sportautomatik
- Variabele Lenkung
- Keyless-Go
- Schiebedach
- Rückfahrkamera
- usw.
Wie man glaube ich unschwer erkennen kann, ist er in komplett originalem Zustand. Dies ist eine Sache, die mir eher weniger gefällt. Auf kurz oder lang muss also einiges verändert werden.
Zu dem Thema habe ich mir bereit sehr viele Gedanken gemacht, bräuchte aber bei der ein oder anderen Angelegenheit eventuell irgendwann mal euren Rat bzw. eure Meinung.
Umbauten, die ich bis jetzt vorgenommen habe:
- M-Performance Luftfilterkasten vom F30 335i/340i
- Luftfiltermatte von BMC
- Steuergeräte mit Bimmercode über OBD-Interface codiert (z.B. Start/Stop-Automatik deaktiviert)
- Kennzeichen aufgeklebt
Umbauten, welche noch folgen sollen:
- Tieferlegen
- 19" Alufelgen
- M-Performance Aerodynamikteile
- Sportauspuffanlage oder Originale modifizieren
- Downpipe
- Dach und Spiegelkappen schwarz folieren lassen
- Gelochte Bremsscheiben Vorne + Hinten
- Rückleuchten LCI Blackline oder Originale leicht tönen
- Fernlichtautomatik nachrüsten
- Außenspiegelpaket nachrüsten
- und unzählige Kleinigkeiten...
Also....so viel erstmal zu meinem Auto. Ich hoffe nur ich habe nichts wichtiges vergessen.
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen. Ich denke aber, dass es nicht so viel unklares geben kann...immerhin ist der Wagen noch fast unverändert.
Bis dahin viele Grüße
Kevin