Sicherung für den Komfortzugang

Diskutiere Sicherung für den Komfortzugang im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht...
  • Sicherung für den Komfortzugang Beitrag #1
Presswurst

Presswurst

Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

Kann mir jemand mitteilen, welche Sicherung genau für den Komfortzugang zuständig ist? Ich tippe auf Nr. 22, aber vielleicht weiß es hier ja jemand genau?
Danke und Gruß,
Christian

• Sicherung für den Komfortzugang Beitrag #3
Presswurst

Presswurst

Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Naja, da habe ich natürlich auch schon rein geschaut, explizit aber nichts passendes gefunden :(

• Sicherung für den Komfortzugang Beitrag #4

Gast837

Guest
Hast mal Komfortzugang eingegeben i. d. Suche bei newtis ?

Dort findest du dann die Schaltpläne und die dazugehörigen Sicherungen und wo man schauen muss wo die Box verbaut ist.

• Sicherung für den Komfortzugang Beitrag #5
Presswurst

Presswurst

Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
ok, dann gucke ich nochmal :)

Thema:

Sicherung für den Komfortzugang

Sicherung für den Komfortzugang - Ähnliche Themen

Sicherung Nr. 51: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Sicherung Nr. 51 im F46. Die Bezeichnungen in der Sicherungsbelegung (z.B. Fangemeinde???) auf...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
F44 Can high can Low Kabel: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche die Kabel für Can High und Can Low sind? Habe bereits die Abdeckung Beifahrerseite Rücksitzbank...
Iconic Sound BMW G42: Hallo zusammen, ist es so richtig das wenn man Iconic Sound im Sport-Modus aktiviert das dann die Auspuff Klappensteuerung aufgeht ? Wie ist hier...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
Oben Unten