F22 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch

Diskutiere 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hola mes Amigos In meinem Bordcomputer (2020er M240i) tauchen 2 unteschiedliche Anzeigen und Werte für Durchschnittsverbrauch an... Was ist der...
(2013-2021)
  • 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch Beitrag #1
Matsches

Matsches

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW
Hola mes Amigos
In meinem Bordcomputer (2020er M240i) tauchen 2 unteschiedliche Anzeigen und Werte für Durchschnittsverbrauch an...
Was ist der Unterschied?? Kann mich jemand erleuchten??
Wenn ich über Einstellungen gehe, habe ich sogar mit Reise-Bordcomputer noch ne Dritte...

Anhänge

• IMG_9458.jpg
    IMG_9458.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_9459.jpg
    IMG_9459.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 56
  • 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch Beitrag #2
Westerwälder

Westerwälder

Punkte Reaktionen
281
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die rechte Ansicht habe ich noch nie gesehen :unsure::unsure::unsure: Und dabei habe ich schon einige BMWs durch. Sieht nach „unendlichem Durchschnitt“ aus?

• 2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch Beitrag #3
Paddl_F22

Paddl_F22

Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Die Linke stellt deinen Durchschnittsverbrauch des „Tageskilometerzählers“ (aktuell deine letzten 15,8 Kilometer) dar, also den, den du selbst Nullen kannst. Der rechte ist der Durchschnitt von Kilometer 0 an, also bei dir von 0 bis aktuell 2436 Kilometer. Der läuft einfach immer weiter.
Meines Wissens lässt sich das in den Einstellungen deaktivieren.

LG Paddl :cool:

Thema:

2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch

2 Unterschiedliche Verbrauchsanzeigen Durchschnittsverbrauch - Ähnliche Themen

Inspektion m235 f22: Hallo zusammen, habe keinen Thread dazu gefunden daher eröffne ich mal einen. Meiner ist aus 2015, 88k gelaufen und laut Bordcomputer ist die...
Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F22 Rad/Reifen Kombination Japan Racing SL-01 auf M240i: Moin, leider werde ich im Internet zu meinem Gedankengang nicht schlauer. Momentan fahre ich folgende Kombi: VA: 225/35 R19 PS4S auf 8,5x19 ET43...
F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
Oben Unten